Bedeutung 2. Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns gibt es auch immer zwei Gespräche. Beim zweiten ist der Abteilungsleiter dabei, der einfach keine Zeit hat sich jeden Bewerber beim ersten Gespräch anzuhören. Das heisst, wir sortieren erst mal aus und lassen nur die Bewerber die wirklich gut sind und in Frage kommen nochmals zu uns kommen. Bei uns wäre das also ein gutes Zeichen wenn man zum zweiten Gespräch kommen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nike1983
24.05.2016, 15:41

Wie siehst du das in meinem Fall? Beim ersten Gespräch war der Abteilungsleiter schon dabei

0

Gut möglich, dass man sich bereits für dich entschieden hat und jetzt im wesentlichen noch die Modalitäten deiner Einstellung zu besprechen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?