Bedeutung :/ (Chat/Flirt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das machen viele auch ohne das sie es böse meinen... Vlt redet sie halt dann grad mit andern oder so. Frag sie jedenfalls nicht sie wird nur sich entschuldigen oder sagen ist nicht wegen dir und dann macht sie es 2 Tage später wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gerade nicht so viel Zeit, darum halte ich mich kurz. 

Sie hat keinen Bock auf dich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watgegtab
21.01.2016, 18:31

Sehr sehr sehr Nützlichr Antwort :)

0

Vielleicht hängt sie einfach nicht die ganze Zeit am Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Theorien:

Wenn sie dich mag:

- Sie schreibt nicht, weil sie dir durch das Nachmachen zeigen möchte, dass du ihr zu selten schriebst

Wenn sie dich nicht mag:

- Dann hat sie einfach keinen Bock auf dich bzw. stündlich mit dir zu reden

manchmal braucht man einfach zeit für sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein: "Wie du mir, so ich dir". Das ist aber keine gute Einstellung. Sprecht doch einfach mal darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von watgegtab
21.01.2016, 18:32

Werd ich machen :D

1