Frage von SweetAmy15, 120

Bedeutung - zu spät zum schreiben?

Hey🙊 zur Vorgeschichte: Ich hatte einen Jungen (16) aus meiner Stufe mit dem ich seit 3monaten geschrieben habe, gefragt ob er Lust hätte was zu unternehmen. Er hatte egtl immer Anzeichen gezeigt, dass er interesse an mir hat. Jedenfalls bejahte er, meinte jedoch er hätte zur Zeit wenig Zeit. Ich hatte dann zwei Wochen später nochmal nachfragt und wollte wissen ob er überhaupt Lust hätte was zu unternehmen und er meinte "im Moment nicht". Diese Antwort kam am SAMSTAG. Nun zu meinen Fragen 1. was bedeutet das 2. was soll ich jz machen? Ich hatte überlegt nachzufragen wie ich das verstehen soll 3. könnte ich wenn ich noch was schreibe, dass auch erst am FREITAG oder so schreiben? Also danke euch 😌

Antwort
von sari17, 48

Ich glaube auch dass er doch nicht so viel Interesse hat wie du am Anfang dachtest:/ ich kenne dieses Verhalten von einer Freundin von mir und auch von mir selbst wenn ich mich nicht wirklich mit nem Typen treffen will dann schreibt man das so damit es nicht so unfreundlich wirkt. An deiner Stelle würde ich ihn jetzt gar nicht schreiben und warten bis er sich meldet! Lauf ihm nicht hinterher das hast du nicht verdient! Wenn er sich nicht meldet hat der dich überhaupt nicht verdient.

Kommentar von SweetAmy15 ,

Okay...danke für deine Antwort🙊 

Ich bin eben ein Mensch, der es nicht ausstehen kann, wenn er keine klare Antwort bekommt und das ist mir eben so schwammig von ihm 😁

Kommentar von sari17 ,

Ja klar. Da bist du nicht die einzige! Jungs verhalten sich oft merkwürdig :/

Antwort
von melekbuz, 15

Ganz ehrlich wenn er sagt im moment nicht hat er einfach keine lust! Wenn ein junge interesse hat nimmt er sich zeit egal was ist auch wenn es nur 1 std ist oderso:) schreib ihm nicht mehr das macht dich uninteressanter vertrau mir frag nicht

Antwort
von Kr33tz, 49

Liebe SweetAmy15,

vielleicht hat er ja zurzeit privat Stress und deshalb keine Zeit, das ist völlig normal und du kannst ihn deshalb ja mal ansprechen.

Versuch aber trotzdem am Ball zu aber sei auf gar keinen Fall zu aufdringlich sonst verdirbst du es dir noch. 

Frag ihn einfach mal wann er denn genau Zeit hat und mach ihm ein genaues Angebot was du mit ihm machen willst. Frag dazu zB. Freunde von ihm was er gerne macht.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall weiterhin viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kr33tz

Also das würde ich jz nicht fragen, weil er ja als letztes meinte dass er "im Moment" keine Lust hat was zu unternehmen... 

Mit dieser Antwort weiß ich nicht wirklich was anzufangen. Also ich weis net was dass heißen soll. 

Jedenfalls bin ich am überlegen ob ich frage was dass bedeuten soll. 

Würdest du etwas anderes Vorschlagen?🙊

Kommentar von Kr33tz ,

Das ist natürlich deine Entscheidung.

Spamme ihn nicht mit Nachrichten zu, aber hör auch nicht auf Nachrichten zu schreiben. Schreib zB. nur alle 2 Tage.

Davon würde ich dir abraten, da das sehr misstrauisch rüberkommt und dich nachher noch unbeliebt bei ihm macht.

Du kannst ihm natürlich auch etwas Zeit lassen und ihm eine Zeit lang nix schreiben und dann wieder. Vielleicht ist er dann eher gewillt was mit dir zu unternehmen. :)

Kr33tz

Ich bin ja auch misstrauisch weil ich die Antwort so schwammig finde. Sie ist ja auch schwammig. 

Das letzte Mal hatten wir am Freitag geschrieben. Die Frage hätte ich am Samstag gestellt..🙊

Kommentar von Kr33tz ,

Versuch trotzdem gelassen zu bleiben und nicht in Panik zu verfallen. Jungs neigen gerne dazu schwammige Nachrichten zu machen. (zumindest laut meinen Erfahrungen)

Aber da jetzt bald über eine Woche Zeit vergangen ist kannst du ihn denke ich wieder anschreiben.

Kr33tz

Also einfach ganz normal mit "Hey" wieder anschreiben oder fragen wie er das meint? 🙊

Kommentar von Kr33tz ,

Ich glaube mit Hey wäre es besser, du kannst ja, wenn du es schaffst ein Gespräch aufzubauen, wieder darauf eingehen. Möglichst nebenbei würde ich dir aber noch empfehlen.

Kr33tz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community