Frage von Frechezicke1, 61

Bedeutug?

Hat es was zu bedeuten wenn der ex oder die ex die nummer von dir seit der trennung nicht gelöscht hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laetaa, 34

Kann alles oder nichts heißen. Manche Menschen sind zum löschen faul und manche löschen auch obwohl ihn die perdon wichtig ist. Sie es aber tun weil sie kopf Menschen sind und zb das versuchen los zu lassen was den nicht gut tut. Je nach Charakter

Kommentar von Frechezicke1 ,

Naja er hatte auch auf FB mal öfters geposstet das er traurig ist und so und das an den tagen wo wir uns geschrieben haben nach dem schluss war

Kommentar von Laetaa ,

ja dan hängt er noch an dir

Kommentar von Frechezicke1 ,

Oki

Antwort
von HenrikLive, 31

Muss nix bedeuten, ich lösche auch niemals Nummern aus meinem Kontakt Buch so weiß ich meist wer anruft und vielleicht braucht man die Nummer ja später nochmal.

Ansonsten Frag sie doch einfach

LG

Antwort
von Sunnymary99, 34

vllt hat er es vergessen?:D oder er will einfach noch nicht mit der Situation abschließen

Antwort
von Margita1881, 29

kann auch mit Vergesslichkeit zusammenhängen

Kommentar von Frechezicke1 ,

Ich habe ihn gefragt gefragt ob er etwa noch meine nummer hatte bis jetzt und er so ja habe sie nicht gelöscht

Kommentar von Margita1881 ,

dann hättest sofort fragen müssen "und welche Bedeutung hat das?!

Antwort
von ES1956, 8

Damit er/sie weiß wer anruft und es ignorieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten