1

Bedeutsame Rap Songs ?

Frage von tim1562 tim1562

Damit meine ich Rap Songs die auch wirklich einen tieferen Sinn haben, es kann um Liebe gehen oder die Gesellschaft, mir egal.. Nur eben nciht dieses Bitches und Drogen Gelaber. Als bestes Beispiel sehe ich da immer Chakuza.^^ Aber ich bin auch gespannt darauf eure Favoriten kennenzulernen ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Sadgasm Sadgasm

Rapper mit gescheiten Themen:

Absztrakkt

Casper

Dendemann

F.R.

K.I.Z.

Prinz Pi

• 1
    Antwort von MainzFan MainzFan

Bushido mit karel gott - für immer jung

• 0
    Antwort von Pokojo Pokojo

Xoxo von Casper ist genau was du suchst :)

• 0
    Antwort von tschonny tschonny

Ich hätte beinah was gepostet aber da du auf der Suche bist nach rap songs von einen Chakuza ähnlichen verschnitt, kann ich dir des gleichen nichts anbieten.

• 0
    Antwort von MCJokey MCJokey

Lieder von 2Pac z.B. Changes oder Ghetto Gospel

• 0
    Antwort von NewYork87 NewYork87

Fard-Seine Geschichte & Rashid und Jamaal... 2pac- Brendas gotta Baby& Keep ya Head up...

• 0
    Antwort von Xyz95 Xyz95

http://www.youtube.com/watch?v=PeH9GRzSMcc

find ich cool.kenn ich auch erst seit kurzem dank yavido

Lg

Kommentar von tim1562 tim1562tim1562

Gefällt mir gut ;)

• 0
    Antwort von Elodrien Elodrien

Ich höre eigentlich kein HipHop\Rap gedöns, aber da gibt es ein paar Lieder die ich immer wieder gerne höre, Gesellschaftskritisch.

Sammy Deluxe - Weck mich auf\ Fettes Brot - Kuba

LG

• 0
    Antwort von wallahalla wallahalla

Changes von Tupac z.B. oder ziemlich viel von Eminem (White America, Mosh...)...Deutschrap z.B. Für immer jung von Bushido und Karel Gott.

• 0
    Antwort von Uncut10 Uncut10

Eminem Spacebound :http://www.dailymotion.com/video/xjif53eminem-space-bound-official-videomusic

• 0
    Antwort von sincerebc sincerebc

Was Deutschrap betrifft würde ich da am ehesten Shiml sagen. Wobei das auf das erste Casper Album ebenfalls zutrifft, allerdings ist Casper meiner Ansicht nach nichts (mehr).

Kommentar von tim1562 tim1562tim1562

Ich weiß wirklich nicht was an Caspers Stimme ansprechend sein sollte. Mit Shiml hast du absolut Recht - hatte ich schon fast wieder vergessen ^^ DANke ;)

Kommentar von sincerebc sincerebc

Ich auch nicht, um seine Stimme ging es mir auch noch nie.^^ Mir hat sein erstes Album relativ gut gefallen, alle seine Tracks auch die mit dem angeblichen Emogedöns, aber ich finde er hat das viel zu weit ausgereizt. Das neue Album, dazu will ich mich dann garnicht mehr äussern, meiner Ansicht nach hat er sich selber in's Lächerliche gezogen. Somit bleibt für mich eben nur noch Shiml, der hört eher auf als, dass er den Bogen soweit überspannt und die Geschichten, die er erzählt sind nicht übertrieben und man kann sie wenigstens ernst nehmen.

Kommentar von Sadgasm Sadgasm

Das neue Casper-Album ist klasse, nur halt kein Rap.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.