Frage von meebmeeb, 60

Bedeutet weiße Aura dass man Rainbow oder Chrystal ist oder ist das dasselbe?

Danke

Antwort
von Fantho, 28

Weiß ist die hohe spirituelle Ebene. Es ist Gottes Energie. Es ist ein Symbol für göttliche Verbindung. Man kann es auch so deuten bei Menschen, welche viel Weiß haben: Neuanfang...

Gruß Fantho

Kommentar von meebmeeb ,

Kann ich noch eine höhere Aura bekommen oder ist weis bei mir das Maximum?

Kommentar von Fantho ,

Man kann weder eine höhere, noch eine niedere Aura bekommnen. Eine Aura ist quasi ein Energiefeld, welches sich um Deine Person befindet...

Die Farbe der Aura ist abhängig vom Bewusstseinsstand, Lebenseinstellung, Charakter, geistigem Weiterkommen usw...

und somit auch wechselhaft, da man während eines Lebens sich auch verändert...

Eine 'weiße' Aura zeugt von einer hohen spirituellen Bewusstseinsebene...

und wenn dies eine symbolische göttliche Verbindung darstellt, was soll dann noch höheres geben bzw. sollte dies nicht ausreichend und zufrieden stellend genug sein, als zu wissen, ob es noch etwas höheres gibt?

Gruß Fantho

Antwort
von Grobbeldopp, 28

Es gibt keine farbige Aura. Nur zur Information.

Kommentar von Fantho ,

Da muss ich Dir wiedersprechen, Auren sind tatsächlich farbig...

Im Jenseits ist Farbe ein Kommunikationsmittel...

Gruß Fantho

Kommentar von Grobbeldopp ,

Nö, leider falsch. Es gibt nämlich auch kein Jenseits.

Kommentar von Fantho ,

Nö, leider falsch, Es gibt tatsächlich ein Jenseits.

Gruß Fantho

Antwort
von rasselfrau, 27

Stimmt schon was der eine Nutzer geschrieben hat es gibt keine farbige Aura und trotzdem gibt es sie. 

Wir haben irgendwann einmal auf der Welt beschlossen dass die Aura Farben hat zur besseren Klassifizierung der energetischen Zustände .Dies wurde mit der Zeit von allen Ländern und Völkern übernommen.

 So ähnlich wie ,,der Baum ist grün,, ist er nicht   aber alle wissen wir dass er es doch ist weil wir in diesem Wahrnehmungsfeld  leben. 

Zu der weißen Aura ist zu sagen diese Person hat zugemacht, lässt wenig an sich ran, ist ablehnend gegenüber dem Thema unter welchen Aspekten du die Aura angeschaut hast.

 Oder ohne Thema ablehnend gegenüber dir?

 oder fremden Personen oder deiner emotionalen Präsenz welche du ausstrahlst. 

Ich weis ja nicht unter welchen Umständen du die Aura angesehen hast. Weiß deutet immer auf Abgrenzung /Ablehnung hin. Liebe Grüße Rasselfrau

Kommentar von meebmeeb ,

Also ich hab gelesen das das auf ein sehr hohes Energie Niveau hindeutet und das zum göttlichen Bewusstsein durch Meditation führen kann bin jetzt verwirrt

Antwort
von berndkleve, 28

Die Aura ist das umgebende Energiefeld des Menschen. Helle, weisse Farben deuten in Richtung Gesund und Kraft,  dunkle Farben in Richtung körperliche Krankeit, Schwäche oder psychische probleme. Den Zusammenhang mit Rainbow und Chrystal sehe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community