Frage von Lukas6459, 50

Bedeutet Supermoto das es eine 4 Takter ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel3005, 31

Nein, das hängt nicht zusammen. Es gibt 4 Takt Motoren und 2 Takt Motoren. Supermotos sind eine Art Enduro mit Straßenbereifung und auf die Straße abgestimmtes Fahrwerk.

Es gibt also Supermotos mit 2 und 4 Takt Motoren.

Antwort
von DerJamaikaner, 44

nein es gibt 2-Takt und 4-Takt Maschinen

Kommentar von Lukas6459 ,

was bedeutet dann Enduro?

Antwort
von Marius36, 15

Ähhhh NEIN

Supermoto ist eine Kategorievon Motorrädern so wie zB Sportler, Enduro....etc

Antwort
von HelmutPloss, 37

Nein! Das ist eine Bauart. Wie zB. Chopper, Naked Bike oder auch Enduro.

Antwort
von Willwissen100, 19