Frage von Flammy, 45

Bedeutet sie mehr, wollte er noch was?

Wenn euer Partner vor eurer Zeit einen Korb bekam und dann die Person wegzieht,aber irgendwann noch Mal zu Besuch kommt. Er euch davon nicht erzählt, dass er mal was von ihr wollte und sie ihn abblitzen ließ, sie aber mit euch zusammen treffen will. Machte er sich dann noch insgeheim Hoffnungen? Oder weshalb will man so eine Person treffen? 

Antwort
von VoidElsGrill, 20

Ich denke mal es kommt darauf an wie der Partner zu der Person noch steht. Wenn der Partner noch Gefühle hat dann würde es ihn denke ich mal verletzen und es wäre eine ungemütliche Stimmung ^^

Kommentar von Flammy ,

Ist es also eher ein gutes Zeichen, wenn er locker vorschlägt, die Person zu treffen? 

Kommentar von VoidElsGrill ,

wenn er nix mehr will dann ist es okay. wenn nicht dann nein

Antwort
von Cavo64, 7

Ich denke wenn er sie MIT dir trifft will er sie einfach wieder sehen

Kommentar von Flammy ,

also er hat mich gefragt, ob ich mitkomme. Ich weiß nicht, ob er dann doch allein hin ging? 

Kommentar von Cavo64 ,

probier es halt aus wenn er nicht hingeht dann tue so als könntest du doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten