Frage von Henrikaiko, 171

Bedeutet Sex Liebe?

Antwort
von annatiger, 42

Sex ist nur wirklich schön wenn man dabei Liebe empfindet. Aber gleichstellen würde ich die beiden Sachen nicht. Liebe bedeutet viel viel mehr als nur ein schönes Gefühl für den Moment. Es bedeutet auch Vertrauen zum Beispiel. Eigentlich hat man nur mit Leuten Sex denen man auch vertraut aber manche Menschen nutzen ihre Orgasmus Chancen auch einfach nur aus um den Alltag zu vergessen, egal ob sie vertrauen oder lieben.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Nein Liebe ist Liebe und hat mit Sex nichts zu tun

Antwort
von lohne, 58

Liebe hat mit Sex nichts zu tun. Sex in der Liebe ist aber eine Vollendung in der Beziehung zwischen zwei Menschen.

Antwort
von HashtagMax, 23

Sex ist eigentlich zur Fortpflanzung da deshalb gibt es auch weniger Männer als Frauen da die Männer mehrere Frauen begatten sollten soll jeder so sehen wie er will

Antwort
von uknown, 41

Sex kann der Ausdruck von liebe sein aber Sex ist nicht automatisch gleich liebe , nein

Antwort
von Fuchssprung, 51

"Schatz, liebst du mich?" - "Was glaubst du eigentlich was ich gerade mit dir mache?"

Nein das ist keine Liebe. Das ist nur Sex und hat mit Liebe nichts zu tun.

Antwort
von newcomer, 107

nein sonst wäre jeder Mann der zu einer Bezahlten geht in sie verliebt und umgekehrt

Kommentar von Henrikaiko ,

wenn ein Mann eine Frau liebt, und die Frau wollte kein Sex, wird der Mann weiter mit der Frau in einer Beziehung?

Kommentar von newcomer ,

in einer Beziehung ist Sex nicht unbedingt notwendig. Wenn aufrichtige Liebe da ist spielt Sex nur eine Nebenrolle

Kommentar von Henrikaiko ,

Wenn aufrichtige Liebe da ist , dann ohne Sex können Sie schon in liebespaar für mindestens ein Jahr richtig?

Kommentar von newcomer ,

da spielen die Jahre keine Rolle

Kommentar von Henrikaiko ,

ich meine die Liebe ändert sich auch mit der Zeit....

Kommentar von StandardGirl ,

Wenn er kein Idiot ist und die Frau ihm erklärt wieso sie denn keinen Sex möchte und sie generell offen darüber reden dann ist das nicht unbedingt ein Trennungsgrund

Kommentar von Henrikaiko ,

Sie meinen dass sie ohne Sex auch Liebespaar können richtig?

Kommentar von newcomer ,

genau so ist es

Kommentar von Henrikaiko ,

Wie kann man sich entscheiden ob der Mann solche Typ ist?

Kommentar von newcomer ,

nun so einen Mann zu finden wird etwas schwierig sein aber denkbar.
Ich frage mich allerdings was der Grund dafür ist dass du Sex komplett ablehnst ? Bestimmtes Erlebnis, Beschwerden, andere Gründe ?

Kommentar von Henrikaiko ,

ich möchte nach Heirat..

Dieser Grund wird er akzeptieren oder nicht ?

Kommentar von newcomer ,

nun ich denke schon da sich viele Frauen mittlerweile entschlossen haben mit Sex bis zur Heirat zu warten

Kommentar von Henrikaiko ,

wird er akzeptieren ?

Kommentar von newcomer ,

Der Mann kann nach dem ersten sexuellen Kontakt die Scheidung einreichen. In so kurzer Ehedauer könnte eine Ehe annuliert also für nichtig erklärt werden.
Akzeptieren wird er es sicherlich

Kommentar von Henrikaiko ,

gehört dass der Mann nciht akzeptiert. Welche Situation ist es ?

Kommentar von newcomer ,

es gibt besonders bei Moslems die Regel falls eine Frau nicht mehr unschuldig ist dass der Mann sie ablehnen kann

Kommentar von Henrikaiko ,

Ich meine für einen Europäer!

Kommentar von newcomer ,

das kann ich dir nicht 100% ig sagen aber es gibt viele Männer die denken wenn eine Frau so verschlossen gegenüber Sex ist dass sie später nach der Heirat dies ebenso ist sprich sie das als pflichterfüllung sieht und den Sex nicht genießen kann.
Wobei ich mich nicht dazu zähle

Kommentar von Henrikaiko ,

aber wenn die Frau mit ihm gehabt hat, findet der Mann dass die Frau einfach zu bekommen ist. Ist es nicht gegenseitig?

Kommentar von newcomer ,

nein das ist nicht Gegenseitig. Welchen Mann hat es zu interessieren was vor seiner Beziehung mit einer Frau war sprich die Vergangenheit der Frau in Sachen Sex.
Wenn da Beide jede Einzelheit ihrer Erlebnisse dahingehend beichten müssen wäre die Beziehung warscheinlich in dem Moment vorbei

Kommentar von HalloRossi ,

Du bist Europäer? Und willst erst Sex nach der Ehe? Warum? Test before you buy! Darauf wird sich kein europäischer Mann einlassen!

Kommentar von newcomer ,

@HalloRossi, dir ist also eine Frau lieber die bereits von 200 Männern durchgetestet wurde. Diese Frau wird sich auch denken von den 199 die ich vorher hatte waren fast alle besser als H.R.

Antwort
von molly116msp, 19

Nein es gibt viele die nur aus Spaß rummachen

Antwort
von guruguddy, 61

Alles was ist, ist  oder bedeutet Liebe 

Jede Art von Kontakt bedeutet Liebe.Nicht die Kleinbürgerliche Liebe sondern die Allumfassende.

Nichts aber auchr gar nichts geht ohne Liebe.

Es ist nur nicht die Gleiche wie das verliebt sein

Antwort
von HalloRossi, 28

Nein! Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten