bedeutet ritzen, sich NUR die pulsadern aufzuschneiden, oder auch noch sich sonst wo am arm (oder so) zu schneiden ??
bedeutet ritzen nur die pulsadern aufschneiden ??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| NUR pulsadern aufschneiden | 0 |
| auch noch sonstiges aufschneiden | 13 |
Antworten (16)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
carla30188 Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenHallo! Ich verletzte mich seid ich 11 Jahre alt bin. Selbstverletzungen können ganz unterschiedlich sein. Erst einmal gibt es zwei Arten. Die jenigen die sich Selbstverletzen und die jenigen die ihre Aggressionen gegen andere richten. Menschen die sich Selbstverletzen tun es zum Beispiel indem sie mit der Faust oder den Kopf gegen die Wand schlagen. Sich Haare ausreisen kneifen brennen etc... Diejenigen die sich Ritzen oder schneiden tun es an vielen verschiedenen Stellen. "beliebt" sind die Arme. Ober so wie Unterarme. gibt aber auch häufig welche die es am Bauch oder Beinen tun. Sozusagen sind keine Grenzen gesetzt! Traurig aber! Leute die ihre Pulsadern aufschneiden tun es "meistens" in der Absicht sich das Leben nehmen zu wollen. Ist aber nicht zwingend. Hoffe ich konnte helfen!
Kommentar von
UnDeRcOveeRUnDeRcOveeR das hört sich fast so an, als wärst du stolz darauf. -> Ich verletzte mich seid ich 11 Jahre alt bin.....
-
-
1Antwort von
allsewissendeallsewissende
Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenich ritze mich selbst und wen ich mir die pulsadern aufscneiden würde were ich mit sicherheit nicht in der lage diese frage zu beantworten
die ist ein bild von meinem arm bitte für nichts anderes verwenden!!!!!!!
Kommentar von
e427h Wenn dieses Bild vertraulich ist, wie du dazu schreibst, und du eine Verbreitung im Netz verhindern willst, dann stelle es nirgends rein! Hier in der Anonymität kannst du nicht allen vertrauen, noch weniger als im realen Umgang
-
1Antwort von
ChErYKiZz Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneiden -
1Antwort von
ForeverLostRuthForeverLostRuth
Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenEs gibt viele verschiedene Stellen an den sich Menschen
ritzen, wie zu beispiel beine, rüchen, arme,...
Lg Ruth
-
1Antwort von
Dickerchen123Dickerchen123
Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenich bin boderliner und verletzte mich hin und wieder selbst in dem ich mich schneide. Die Schnitte können überall sein. Wer sich die Pulsadern aufschneidet will meistens Selbstmord begehen.
-
-
1Antwort von
KullerKeks707KullerKeks707
Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenich kann aber wirklich nich verstehen, warum manche leute sowas tun...
Kommentar von
RazorZumTRazorZumT Ich auch nicht...
Kommentar von
Dickerchen123Dickerchen123 das ist eine ernst zunehmende Krankheit
-
0Antwort von
Alexlala Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenEs kommt darsuf an welhe absichten du hast. Ich selber schneide much seit ich 10 binn. Ich hab mich fast am ganzen körper geschnitten Z.B. Brust beine arme am hals. Aber ich rate es niemandem. Ich komme nicht mehr davon wegg. Es ist eine sucht geworden. Nicht jeder will damit aufmerksamkeit. Meistens ust es der letzte ausweg weil man selber nimma weiter weiss. Bei mirist es aufhedenfall mal so. Hoffe konnte helfen
-
0Antwort von
Polli98 mit ritzen verbindet man nicht sich selbst umzubringen ... sondser netweder aufmerksamkeit zu bekommmen oder den innerlichen schmerz auf eine andere art und weise rauszulassen ! und nicht sich selbst umbringen es ritzen sich alleine 15 tausend menschen in deutschland und niemand von denen will sich umbringen ich kenne sogar personen die sich ritzen aber nich sterben wollen !
-
0Antwort von
xsteffyxxsteffyx
Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenähm ja ritzen bedeutet nicht unbedingt pulader aufschneiden weil wen man das macht ist man tot .. innerhakb weniger minuten tot ..
-
0Antwort von
funnystanny Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenem ritzen is über all und net nur a den pulsadern ich ritz mich auch aber ich rate allen machts besser nie ich komm davon gar net mehr beim rauchen konnte ich viel schneller aufhören also past mal besser alle auf
-
0Antwort von
RazorZumTRazorZumT
Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenIch verstehe überhaupt keinen, der so eine scheiße machen muss...
-
0Antwort von
TheVoiceWithin Abgestimmt für: auch noch sonstiges aufschneidenRitzen ist die allgemeine Bezeichnung, wenn man sich irgendwo am Körper schneidet. Sehr häuft bei Personen mit SSV
Kommentar von
allsewissendeallsewissende kleine verbesserung das heist svv selbst verletzendes verhalten nicht böse gemeint
Danke für den Stern! Freut mich, wenn ich weiter helfen konnte!
kein problem.