Frage von Ellen250, 33

Bedeutet mur mein Ex noch was?

Ich habe mich von meinem ex freund getrennt weil er total eifersüchtig war und er kann vertrauen in mich hatte. Jetzt hat er eine neue und als ich es erfahren habe, musste ich fast anfangen zu weinen und ich war irgendwie traurig/ enttäuscht darüber. Zeigt das, dass er mir noch etwas bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 18

Ich denk er bedeutet dir natürlich noch was.. Aber ich denke du bist hauptsächlich traurig weil du die gemeinsame Zeit vermisst und weil es einfach seltsam ist, wenn du ihn dir mit einer anderen vorstellst :/ in welcher Hinsicht du ihn jetzt zurück willst kann man schwer beurteilen, aber da du dich getrennt hast, denke ich mal, dass du nur ein bisschen Zeit brauchst um darüber hinweg zu kommen und dann geht's dir besser :)

Antwort
von aiirzdahqueen, 14

Das ist vollkommen normal man braucht immer (normalerweise) ne gewisse Zeit um voll und ganz über den ex hinweg zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten