Frage von Nickklaas, 17

Bedeutet mein Traum was?

Ich träume seit letzter Zeit sehr viel. Dabei ist mir aufgefallen,dass immer Prominente dabei sind und das ganze zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang statt findet. Meine Freundin sagt das hat eine Bedeutung.
Glaubt ihr auch das es eine Bedeutung hat und wenn ja welche?

Antwort
von Donkeykong137, 9

Vergiss diese Schwachsinnigen Deutungen.. ich träume auch immerwieder ich sei Reich oder Prominent aber gebracht hat es immer noch nichts :D

Antwort
von Decepion, 17

Träume haben selten eine Bedeutung und selbst wenn, bist du hier schlecht beraten, da gehst du lieber zu einem "Traumdeuter" als auf die möchtegern Psychologen hier zu hören.

Kommentar von Decepion ,

<-- Was Traumdeuter meiner Meinung nach übrigens trotzdem auch sind.

Kommentar von Nickklaas ,

Ok, danke für deine Antwort

Antwort
von Daelyria, 2

Träume haben nicht immer eine Objektive Bedeutung...auch wenn einer meiner träume wirklich wahr wurde..kein Scherz. war aber eher ein Horrortraum als ein schöner Traum . Ich habe sogar die Theorie dass, Die Gestik und das was in einem Traum gesagt wird ebenfalls etwas mit der Deutung eines Traumes zu tun haben könnten . Aber es ist ja nur ne Theorie...könnte demnach nicht der Wahrheit entsprechen .

Antwort
von girlfrommunich, 17

Hm vielleicht hast du in letzter zeit zu viel taff gesehen aber sonst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten