1

bedeutet liebe auch menschenb mit denne man in einer bezihung is zu vermissen ...

Frage von Deumeline373 Deumeline373

.... wenn man eine woche nur schriebt und man sich nit sieht ??

weil ich habe eienn freund und wir haben uns jetzt eine woche nit gesehen und jetzt vermisse ich ihn sau schrecklich !!! weiß mit zählt das auch zu liebe ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Tamersfan Tamersfan

Bei mir ist das auch so ich vermisse sie schon wenn schule aus ist und ich kann nachts nicht einschlafen.

• 1
    Antwort von GhastlyGherkinG GhastlyGherkinG

Natürlich ist das auch ein Teil der Liebe.

Nutze die Zeit in der "Er" nicht da ist und übe ein wenig Rechtschreibung ;-)

Dann kannst du ihm wundervolle Briefe schreiben....

• 1
    Antwort von 13guterfrager13 13guterfrager13

is zwar schade das du ihn nicht sehen kannst aber natürlich gehört das dazu!

• 1
    Antwort von Isiflower Isiflower

Aber LOGO! Hallöle? Wenn du ihn vermisst ist das doch klar, oder??????? Viel spaß noch...

• 1
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Und wie das Liebe ist :)

• 0
    Antwort von bunny19 bunny19

Das gehört auch zu Liebe. Mir ging es nicht anders, wo ich mit meinem Freund zusamm gekommen bin haben wir uns 5 Monate lang immer nur am WE gesehen, das war verdammt schrecklich. Wir wohnen jetzt zusamm, aber selbst da vermiss ich ihn manchmal noch, wenn er länger arbeiten muss.

• 0
    Antwort von eljogi eljogi

was hast du denn gedacht was liebe ist?? gehst du noch in den kindergarten??

• 0
    Antwort von semplicemente semplicemente

Es kommt drauf an, wie du zu der Person stehst. Vermissen gehört allerdings auch zu einer Beziehung dazu! Und ich denke in deinem Fall haengt es schon mit Liebe zusammen ;)

Kommentar von GALLARIAOY GALLARIAOYGALLARIAOY

Dein Deutsch ist eine Schande. GALLARIAOY

• 0
    Antwort von BigStgtGirly BigStgtGirly

Natürlich oder wer ist froh wann man den anderen liebt ihn nicht zu sehen??

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Freundschaft, echte Liebe bedeutet Opfer.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nein ich vermisse auch gute Freunde ganz schnell oder meine Katzen,das ist eine andere Art von Liebe,Liebe ist nicht nur Partner bedingt!

• 0
    Antwort von lomita lomita

ja sicher, das gehört dazu.

• 0
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Wenn du ihn vermisst,kann das gut möglich sein,dass es Liebe ist;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.