.... wenn man eine woche nur schriebt und man sich nit sieht ??
weil ich habe eienn freund und wir haben uns jetzt eine woche nit gesehen und jetzt vermisse ich ihn sau schrecklich !!! weiß mit zählt das auch zu liebe ?
.... wenn man eine woche nur schriebt und man sich nit sieht ??
weil ich habe eienn freund und wir haben uns jetzt eine woche nit gesehen und jetzt vermisse ich ihn sau schrecklich !!! weiß mit zählt das auch zu liebe ?
Bei mir ist das auch so ich vermisse sie schon wenn schule aus ist und ich kann nachts nicht einschlafen.
Natürlich ist das auch ein Teil der Liebe.
Nutze die Zeit in der "Er" nicht da ist und übe ein wenig Rechtschreibung ;-)
Dann kannst du ihm wundervolle Briefe schreiben....
is zwar schade das du ihn nicht sehen kannst aber natürlich gehört das dazu!
Aber LOGO! Hallöle? Wenn du ihn vermisst ist das doch klar, oder??????? Viel spaß noch...
Das gehört auch zu Liebe. Mir ging es nicht anders, wo ich mit meinem Freund zusamm gekommen bin haben wir uns 5 Monate lang immer nur am WE gesehen, das war verdammt schrecklich. Wir wohnen jetzt zusamm, aber selbst da vermiss ich ihn manchmal noch, wenn er länger arbeiten muss.
was hast du denn gedacht was liebe ist?? gehst du noch in den kindergarten??
Es kommt drauf an, wie du zu der Person stehst. Vermissen gehört allerdings auch zu einer Beziehung dazu! Und ich denke in deinem Fall haengt es schon mit Liebe zusammen ;)
Natürlich oder wer ist froh wann man den anderen liebt ihn nicht zu sehen??
Nein ich vermisse auch gute Freunde ganz schnell oder meine Katzen,das ist eine andere Art von Liebe,Liebe ist nicht nur Partner bedingt!
Dein Deutsch ist eine Schande. GALLARIAOY