Antworten (9)
-
2Antwort von
romantica9 Nicht zwangsläufig. Wenn es Dich so beschäftigt, dass Du diese Frage stellst, bedeutet es aber wahrscheinlich genau das. Was sagt Dein Gefühl?
-
1Antwort von
KyraSwordKyraSword
In einer Beziehung sollte jeder seinen Teil dazu beitragen daß es nicht langweilig, eintönig wird. Ist immer nur einer der Partner der "Anschubser" und der andere ist passiv dann wäre es dringend anzuraten mal miteinander zu reden. So mache ich das auch. Wenn ich merke hier tut sich nix mehr und das ganze wird eingleisig dann setz ich mich mit meinem Partner hin und rede darüber. Allerdings bin ich da immer sehr offen und direkt was meinen Partner dann immer etwas irritiert aber egal, wenn man schon nicht mehr miteinander reden kann ist es ohnehin gelaufen.
-
-
0Antwort von
tabbenbaertabbenbaer
wenn du stillstand definierst als: es ist alltag eingekehrt, ihr versteht euch gut, alles läuft ganz gut, es passiert nicht jeden tag etwas gravierendes neues, dann empfinde ich das nicht als rückschritt. so schaffen ehepaare es, goldene hochzeit zu feiern ;-)
stillstand im sinne von: ihr habt noch baustellen in der beziehung, die arbeiten stocken aber seit längerer zeit. aus bequemlichkeit möchtet ihr auch nicht wieder anfangen zu arbeiten und nehmt es so hin - das ist rückschritt. schau noch mal genau hin, dann kommst du selbst drauf, wie es bei euch ist.
-
0Antwort von
LachsPaarLachsPaar
nei nicht unbedingt,manchen rettet es die beziehung,wenn sie merken wie sehr sie sich brauchen
bei manchen ist es aber die chace jemanden neues zu finden ,und frei zu sein :-)
-
-
0Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
Ja, alles sollte sich entwockeln und nicht einschlafen!
Kommentar von
rolfknopfrolfknopf Ich würd auch sagen, auf jeden Fall entwockeln!
Hey! -.- ^^
Ich mein nichts Neues...
Ja, aber was heißt denn Stilstand bei dir? Normalerweise würde ich antworten: Nein, es kann auch sein, dass man erst einmal am Glück angekommen ist...aber deine Beziehung ist ja noch sehr jung und deine Frage klingt sehr nach Zweifeln!