Frage von adedrionana, 36

Bedeutet hoher Blutdruck Tod?

Hallo, habe ein Verband um meine Hand, welches echt fest dran gemacht wurde. Meine Finger laufen sogar schon blau an, sind kalt & ich spüre meine Hand nonstop pulsieren! Ich hab echt Angst damit zu schlafen.. Ist es gefährlich? Soll ich es lieber auflockern??

Antwort
von TheShadow94, 36

Also ich hatte vor kurzen eine gebrochene Hand. Als mir die wunderschöne Krankenschwester den Gips anlegte, meinte Sie ich soll sofort zum Krankenhaus kommen, wen es zu eng ist und es schmerzt. Den es ist sehr gefährlich, da sich das Blut staut.

Daher unbedingt dein Verband lockerer anlegen.

PS: Man war die hübsch. ^^

PPS: Falls es nicht besser wird geh ins Krankenhaus. (Blaue Finger und so)

Antwort
von Herox171, 20

Ich würde das Verband sofort abmachen es ist sehr schlecht wenm sie blau anlaufen schlimmsten falls können deine Finger absterben da dee blutkreislauf unterbrochen wurde!!!

Antwort
von Allexandra0809, 25

Jetzt lockern und dann zum Arzt, sobald die Sprechstunde anfängt.

Antwort
von leucos91, 27

Besser du lockerst die Mullbinde, nicht das dir die Fingern absterben, wenn sie schon blau angelaufen sind !

Antwort
von PokeLennard, 29

Ja aufjeden Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten