1

Bedeutet händchen halten für einen jungen mehr?

Frage von blubbel2011 blubbel2011

Also letztens waren wir auf einem geburtstag von einem gemeinsamen freund und sind zusammen gegangen....er war schon ziemlich  angedrunken aber hat mich nachhause gebracht. Er hat erst immer seinen arm um mich gelegt und denn meine hand genommen.Jetzt bin ich mir nich sicher ob das nur war weil er betrunken war oder ob er wirklich mehr will? Sonst verbringen wir auch öfter zeit zusammen aber da ist er eher schüchter...meine hand nimmt er nur im betrunkenen zustand....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Educator Educator

er will mehr oder nicht aufs maul fallen, schwer zu sagen. wenn er so betrunken war das er allein nicht laufen kann wollte er nicht aufs maul fallen !

• 1
    Antwort von PKDodo PKDodo

er will was von dir aber ist zu schüchtern dir das zu sagen

• 0
    Antwort von TwoDelta TwoDelta

Dann musst ihn halt ständig im Suff halten ... ne, der hat sich nur an Dir festgehalten, weil er sonst umgekippt wäre. smile

Kommentar von blubbel2011 blubbel2011

so betrunken war er nun nich..er konnte noch alleine stehen und laufen;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.