Eine Freundin die in den USA lebt will mir ein paar Klamotten schicken (von Hollister). Jetzt weiß ich aber nicht, wie das mit den Größen ist. Ist die Größe S oder M in Deutschland gleich mit den Größen S und M in den USA?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Marmelade30 Hollister ist mit unseren Größen identisch, ich war jetzt im Hollister -Shop in den Staaten und habe es ausprobiert. Liebe Grüße! Marmelade30
-
1
Nimm doch einfach bei einem T-Shirt von Dir, das gut sitzt, Maß und schick Deiner Freundin die Abmessungen. Dann kann sie in den USA die Maße vergleichen.
Wenn ich für Freunde Klamotten kaufe, mache ich es immer so; da nehme ich einfach ein Maßband mit in den Laden und gut ist's.
-
0Antwort von
AndyFlynnAndyFlynn
Kann man so pauschal nicht beantworten. Manche T-Shirts fallen eine ganze Nummer größer aus, als das Schild vermuten lässt.
-
-
0Antwort von
HiFiechHiFiech
Ich weiss das nur für Brasilien, da fallen die Klamotten alle deutlich kleiner aus als in Deutschland. Am besten wäre, wenn ihr irgendwo eine Tabelle mit cm-Angaben findet, und die miteinander vergleichen könnt. Ich wüsste nun aber auch nicht, wo ich anfangen sollte zu suchen.
-
0Antwort von
SammyMCSammyMC
Ich habe S und in Amerika hat mir teilweise M nicht gepasst, deswegen würde ich eine Nummer größer nehmen
-
0Antwort von
featurefeature
Größe M bedeutet ja nicht mal in Deutschland Größe M. Da ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
-
0Antwort von
HaselB Normalerweise schon, hängt aber von der Marke ab. Bei Hollister kannst du aber normalerweise davon ausgehen dass die Größen identisch sind. Aber nagel mich jetzt nicht drauf fest ;) Schau doch mal auf der Website von denen ob die eine Maßtabelle haben, da kannst du es ja dann nachschauen.
-
Ich habe die Sachen nämlich hier in Deutschland in einem Hollister Store extra anprobiert um die richtige Größe zu wissen. Wenn die Sachen in USA auch mit M und S usw ausgezeichnet sind, müsste das ja auch gleich sein hoffe ich :)