Bedeutet es wenn man Schluckauf hat, das jemand in diesem Moment an mich denkt oder wenn der Schluckauf aufhört und ich an diese Person denke?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das wird so gesagt, aber ob es wirklich genauso ist, kann dir niemand sagen, aber ich denke es ist nur so ein schönes Sprichwort ohne jeden wirklichen Hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt es so aber das heißt es nicht wirklich .Schluck auf ist eine Reaktion deines Körpers das hat mich an dich denken nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand denkt an dich und küsst eine/n Andere/n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schluckauf eine rein körperliche sache und wird vom zwerchfell ausgelöst. 

es gibt im volksmund verschieden sprüche: "er/sie denkt an dich und küsst wen anderes", "herzchen wächst"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluckauf bedeutet: Luft im Bauch - nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe121967
02.03.2016, 11:12

nöö, luft im bauch sind blähungen

0

Ich kenn es so, dass wenn man Schluckauf bekommt, eine Person an einen denkt. Den Rest kenne ich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

schluckauf eine rein körperliche sache und wird vom zwerchfell ausgelöst. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süß......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?