Frage von stoffel1996, 71

Bedeutet es was gutes?

Ich wurde vor ca. 2 Monaten auf dem Kik-Messenger von einem Mädchen angeschrieben, und wir schreiben eigentlich fast jeden Tag und es stellte sich dann heraus dass sie nicht weit weg wohnt...sie machte auch Komplimente wie "ich wunder mich dass einer aus der Umgebung kommt der auch noch nett ist" und sie fragte vor ca. einem Monat nach meiner Nummer und schickt mir seit kurzem auch Herzchen und Kusssmileys.

Was haltet ihr davon? bedeutet es eher was gutes oder nur was freundschaftliches was mir eigentlich fast lieber wäre?

Antwort
von oleee55, 41

Ich sag mal so, bei der Dauer, den Komplimenten und den Smileys ist es zu (mindestens) 90% klar, dass Sie auf dich Steht. Ich hatte früher eine Ähnliche Beziehung. Wir waren auch zu schüchter, alles hat sich unnötig lange gezogen^^. Ich denke mal du bist dir noch nicht ganz sicher ob du Chancen bei ihr hast.
Ich fass es kurz: Krall Sie dir ;) ! 
PS: sehr offensichtlich, dass Sie auf dich steht.

Antwort
von Canteya, 71

Kuss- und Herzsmileys muessen nicht immer etwas bedeuten. Auch dass sie dich nett findet, heißt ja nicht gleich dass sie fuer dich etwas empfindet. Und dann geh einfach nicht auf paar Dinge ein, wenn du nur was Freundschaftliches willst. Dann wird sie sicher merken, dass sie dann mit ihren Worten nur in eine Sackgasse läuft

Antwort
von Milchmaeusel, 61

Wieso wär dir friendzone fast lieber, ist sie so hässlich?

Kommentar von stoffel1996 ,

Das nicht aber es sind halt 3,5 jahre altersunterschied  (ich 19 sie 15 1/2) und nicht dass es dann daran scheitert und die Freundschaft dann auch kaputt ist.

Antwort
von RoseRedbird, 9

Frag sie doch einfach selber:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community