Frage von kezebamn, 73

Bedeutet es vlt was?

Hey erstmal mich würde es freuen wenn ihr mit eurer Meinung antwortet(:
Also ich bin in der 8 klasse ,und bin ein Mädchen.In den Pausen gibt es einen Jungen den ich sehr mag ,aber er ist in der 10 klasse.Mir ist aufgefallen das er mich öfters anguckt ich gebe zu ich gucke ihn auch öfters an aber ich habe mich noch nie getraut Augenkontakt herzustellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lovely9999, 34

pass auf, dass du nicht schwanger wirst

Kommentar von kezebamn ,

Ich lach mich kaputt !! 😒

Antwort
von PainFlow, 18

Sprich ihn doch einfach mal an :-)

Kommentar von kezebamn ,

Ich Trau mich nicht ):

Kommentar von PainFlow ,

Früher ist man einfach hin gegangen und hat die Leute angesprochen.

Manche trauen sich ja nicht mal mehr jemanden anzurufen oder auf WhatsApp zu schreiben.

Wenn du ihn nicht ansprichst, dann wird auch nichts passieren.

Kommentar von kezebamn ,

Ja da hast du recht aber er ist älter als ich und ich habe Angst das er mich dann auslacht oder so

Kommentar von PainFlow ,

Wird er bestimmt nicht, wenn dann ist das sehr unfrei und er ist nicht der richtige!

Kommentar von kezebamn ,

Ja aber des würde mich dann immer begleiten und der wird mich dann immer auslachen er ist in der 10 weißt du

Kommentar von PainFlow ,

Ja ist mir schon bewusst aber wie willst du sonst verfahren?

Hast du seinen Namen? Dann add ihn doch mal als Freund und schreib ihn mal an ;-)

Kommentar von kezebamn ,

Hmm ja da hast du recht aber die Angst bleibt

Kommentar von PainFlow ,

Die musst du wohl überwinden:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community