Bedeutet es nichts im betrunkenen zustand rumzumachen?

5 Antworten

Wenn dein Freund meint, es hätte keine Bedeutung, soll er mal die Mädchen fragen, mit denen er rumgemacht hat, oder das Mädchen, das gerne mit ihm rummachen würde, aber das er dadurch betrogen hat. Selbstverständlich haben auch im Suff begangenen Taten Bedeutung und man muss dafür einstehen. Er soll halt nicht soviel Saufen, dann tut er auch nichts, von dem er hinterher hofft, es hätte keine "Bedeutung".

Es kann doch sehr gut sein, dass es den Mädchen genauso wenig bedeutet hat. Und wenn er dem "Mädchen, das gerne mit ihm rummachen würde" keine Versprechungen gegeben hat und nicht mir ihr zusammen ist, betrügt er sie auch nicht. Gut, wenn er weiß wie sie fühlt, ist es nicht nett von ihm, vor ihren Augen mit anderen rumzumachen, das ist klar.

Alkohol setzt nunmal die Hemmschwelle herab. D.h. man sagt z.B. seine ehrliche Meinung, weil man keine Hemmungen mehr hat, jemandem damit zu beleidigen o.Ä. Es bedeutet aber genauso, dass man weniger Hemmungen hat, mit anderen Leuten rumzuknutschen etc., auch wenn man das in nüchternem Zustand vielleicht mit diesen Leuten nicht machen will. Es muss also überhaupt nichts bedeuten! Rumknutschen macht nunmal Spaß, und in angetrunkenem Zustand hat man da besonders Lust drauf.

Das gilt übrigens für Mädchen und Jungs. Es ist ja nicht so, dass jedes Mädchen gleich heiraten will, wenn sie mal mit einem rumgeknutscht hat. Aber das ist natürlich von Person zu Person verschieden, und deshalb ist es wichtig, dass BEIDEN klar ist, ob es nun was bedeuten soll oder nicht! Denn es sollen ja keine Gefühle verletzt werden.

wie heißt es immer so schön und so wahr: Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit. Also NATÜRLICH hat das was zu bedeuten - bloß verstecken diese "Säufer" sich hinter dem Alkohol ! Dabei sollten sie eigentlich wissen, dass sie gerade dann ihr wahres Gesicht zeigen

Das wissen wir. aber dass ist auch dass schöne. wir lernen uns ohne Lügen kennen

Das kann man nicht verallgemeinern.

Knutschen ist Knutschen. Betrunken passiert es leichter - KANN viel bedeuten - MUSS aber garnichts bedeuten.

Da auch ich gerne Knutsche, kann das ohne Gefühle passieren - ist man jedoch in einer Beziehung bedeutet es ein Betrug am Partner und hat daher einen sehr hohen Wert.

Also in der disko mache ich dass auch. und ich hatte auch an einem Abend mal 3 Mädchen und war richtig hacke. trotzdem denke ich heute noch an jede einzelne und ich erinnere mich noch an ihre stimmen und wie sie rochen und alles. und ich beiße mir bis heute dafür in den allerwertesten dass ich sie nicht nach ihren Namen oder Nummern gefragt habe und möchte heulen. Also, für mich ist sowas alles andere als bedeutungslos.