Frage von Morre111, 49

Bedeutet es etwas oder interpretiere ich es falsch?

Hallo zusammen. Es geht um meine Ex Freundin und zwar liebe ich sie noch und würde sie wirklich gerne zurückgewinnen. Zu aller erst muss man sagen,das sie sich eher selten meldet...meist leider nicht wenn sie Hilfe braucht...allerdings kommt sie mir immer sehr nahe...wirklich nah... Nun haben wir uns auf einer ich nenne es mal Party gesehen...und sie hat nicht mit mir gesprochen da wir das letzte mal eher zerstritten auseinander gegangen sind,allerdings hat sie mich gefühlt alle 30s angeguckt...vor allem wenn ich mit einem Mädchen gesprochen habe...hat sie oft geguckt und hatte auch nicht mehr ganz so gute Laune,das hab ich gesehen... Also hat es einen Grund das sie mich immer angeguckt hat oder interpretiere ich mal wieder zu viel in die Sache? Auch ein paar Tipps wie ich mich verhalten soll wären gut...soll ich ihr schreiben...soll ich darauf warten das sie sich meldet? Das wäre voraussichtlich am Dienstag,da brauch sie meine Hilfe. Danke im Voraus! :)

Antwort
von IrCay, 24

Ich als Mädchen weiß das man ex Freunde immer stalkt einfach um  zu wissen ob er eine neue hat es muss nicht immer bedeuten dass man noch was für ihn empfindet. Kann auch sein dass sie einfach weiter befreundet sein will aber man weiß nie...jede tickt anders

Antwort
von lUngefragt, 22

Ein Vorschlag wäre vieleicht deine Gefühle zu zeigen wobei ich denke das es in die Hose geht.

Kommentar von Morre111 ,

Das ist leider nicht die Lösung sie weiß genau was ich empfinde,ich arbeite daran den Trennungsgrund zu "beseitigen" ,sie meinte vor ner Weile mal das wäre der einzige Grund das sie nicht mehr möchte...allerdings wirkt ihr Verhalten anders,auch wenn sie zu meinem Kumpel meinte das sie einsam ist...und genau wusste er wird es mir sagen....aber ich will sie ja aus Liebe zurück und nicht weil sie einsam ist....

Antwort
von lUngefragt, 15

Du könntest sie fragen ob sie es mal wieder versuchen will.Und du dich dann noch vieleicht entschuldigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community