Frage von Maryamcan, 81

Bedeutet einfersucht liebe?

Mich würde es interessieren , wenn jemand dich die ganze zeit versucht einfersuchtig zu machen, dich vielleicht liebt . Ich habe paar Freunde gefragt und sie meinten , wenn jemand dich einfersuchtig machen will , dann liebt er dich bestimmt .(mit einfersuchtig machen meine ich immer extar die Freundin umarmen und abknutchen )

Antwort
von sireisenblut, 55

das kann schon dafür stehen das die person dich eifersüchtig machen will. aber vielleicht denkst du auch nur das die person dich eifersüchtig machen möchte und in Wahrheit macht er das immer

Antwort
von Dennisxo97, 48

Ich würde nicht sagen Liebe vielleicht will diese Person nur Aufmerksamkeit?

Antwort
von freenet, 38

Nein, das ist keine Liebe. Im Gegenteil, Eifersucht generell und dazu noch gezielt Anlass zu Eifersucht geben, das macht jede Liebe kaputt.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Nein. Eifersucht zerstört alles

Antwort
von TheAllisons, 31

Eifersucht ist der Tod jeder Liebe, das bedeutet auf keinen Fall Liebe, sondern Kontrollsucht. Liebe ist bedingungsloses Vertrauen

Kommentar von zuschauer44 ,

Ja kann auch sein

Antwort
von FancyDiamond, 22

Eifersucht ist das Herz der Liebe!

Kommentar von NormalesMaedche ,

Die Raucherlunge der Liebe vielleicht

Antwort
von MarcoAH, 16

Eifersucht an sich finde ich nicht schlimm. Wenn man einen Menschen liebt, dann versucht der andere nicht, absichtlich Eifersüchtig zu machen.

Antwort
von GameQuest, 29

Eifersucht kann vieles bedeuten wie Liebe , aber was am wahrscheinlichsten ist, ist das er dich Entweder verabscheut und angeben möchte das du dich nutzlos fühlst und als nichts besonderes oder er ist verliebt aber nur weil er "Notgeil" herumknutscht würd ich nicht von Eifersucht ausgehen

Vielleicht weiß er das wenn du kommst, dass  seine Freundin  gern mit dir reden möchte  und er möchte gerade nicht aufhören zum knutschen darum "streng er sich mehr an" was möglicherweise eifersüchig aussieht aus deiner perspektive ,

Frage bist du verliebt in ihm das du so fragst ?

(Sry für schlechte Satz zusammenstellung, bin grad zu dumm um normale Sätze zu machen, ka warum  XD )

Kommentar von Maryamcan ,

Nein aber ich war es und er auch.Hat er zugegeben.

Antwort
von DerMaster1, 30

*eifersüchtig

Und es kann natürlich sein, dass man einen liebt wenn man eifersüchtig ist. Aber es kann auch das Fehlen von Vertrauen sein.

Wenn dich jemand eifersüchtig machen will (Was ich dumm finde) heißt das nicht gleich, dass er dich liebt. Das kann auch eine Person sein, die mit deinen Gefühlen spielt. Außer ihr seid 12 Jahre alt. Dann ist es warscheinlich Liebe, weil die Person deine Aufmerksamkeit will

Kommentar von Maryamcan ,

Nein wir sind zum GLUECK nicht 12.

Antwort
von NukaDog, 44

Manchmal schon

Antwort
von zuschauer44, 33

Eierversucht ist die Angst, jemandes Liebe an einen anderen Menschen zu verlieren. (meine Vermutung)

Antwort
von cruscher, 18

Kann auch sein das er dich nur abnerven will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten