1

Bedeutet eine misslungene Verabredung gleich das aus???

Frage von roti1983 roti1983

Hallo alle miteinander,

letztes Wochenende habe ich 2 Tage in München verbracht, um meine Urlaubsbekanntschaft von Frankreich wieder zu treffen. Sie ist Polin und sehr hübsch. Unser Treffen am Abend ist sehr gut gelaufen. Wir haben uns noch genau so gut verstanden wie im Urlaub und hatten einen schönen Abend gehabt. Das Treffen am nächsten Tag ging leider schief. Ich habe in der Nacht dazwischen überhaupt nicht schlafen können und war dann am Tag darauf übernächtigt. Es hat bei ihr eine Planänderung gegeben, die in mir so etwas wie ein Druckgefühl bzw. ein ängstliches Gefühl ausgelöst hat. Ich bin dann eine Stunde später nach Hause gefahren, ohne ihr bescheid zu sagen. Es war eine Kurzschlussreaktion und zugleich ein schwerer Fehler. Erst als sie versucht hat mich zu erreichen habe ich ihr geschrieben. Ich möchte mich gerne überzeugend bei ihr entschuldigen und die Sache in Ordnung bringen. Ich freue mich über eure guten Ratschläge.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Tja...einen ziemlichen Murks hast Du da gemacht...

vielleicht erstmal entschuldigen...und Hier nicht blöd herumfragen!!

Kommentar von roti1983 roti1983

Entschuldigt habe ich mich mehrfach auf verschiedenen wegen (E-Mail, SMS, versuchter Telefonanruf). Nur habe ich seitdem nichts mehr gehört von ihr. Ich wünsche mir, dass es nicht vorbei ist.

Kommentar von freesengeist freesengeistfreesengeist

Dann lasse es erstmal ruhen...

und versuche zu einem Späteren Zeitpunkt...

wieder mit ihr in Kontakt zu kommen...will Vielleicht erstmal ihre Gedanken ordnen?

• 0
    Antwort von Nattyflow Nattyflow

sag ihr die wahrheit . Sag ihr dass du dieses „Druck-oder Angstgefühl” hattest aber das nichts mit ihr persönlich zu tun at. Und entschuldige dich außerdem dafür, dass du ihr nicht rechtzeitig bescheid gegeben hast.

Vielleicht kannst du es wieder gut machen, in dem du dir eine kleine Überraschung für sie ausdenkst .

• 0
    Antwort von silborpfeil silborpfeil

Erklär ihr die Wahrheit, während du ihr tief in die Augen schaust. Rede nicht lange drum herum oder erfinde irgendwelche peinlichen Lügen. Wenn sie etwas für dich empfindet, kann sie dich verstehen. Erkläre ihr wie leid es dir tut und frag ob du das Geschehene wieder gut machen kannst. Ich wünsche euch zweien alles Gute! MfG

Kommentar von roti1983 roti1983

Danke dass ist eine super Idee. Ich möchte sie nämlich gerne auch näher kennen lernen und wenn es möglich ist eine Zukunft habe. Ehrlich gesagt habe ich sie sehr vermisst.

Kommentar von silborpfeil silborpfeilsilborpfeil

So etwas habe ich mir bereits gedacht. Teil ihr mit, was du für sie empfindest. Aber überstürz nicht, das ist wichtig! Ich wünsche dir viel Glück und halte mich auf dem Laufenden ;)

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Schreib ihr und bitte sie um ein nochmaliges Treffen in dem du ihr dein damaliges Verhalten erklärst. Wenn sie dich liebt, dann ist alles ok, was ich dir von Herzen wünsche!

• 0
    Antwort von xalbossx xalbossx

wenn sie dich wirklich liebt .natürlich nicht!!!

• 0
    Antwort von smile100 smile100

des war richtig scheiße von dir das du einfach gefahren bist!!!!lad sie ein oder überrasche sie...mehr kann ich dir auch nicht sagen

• 0
    Antwort von srRed srRed

zeig ihr deinen beitrag hier, das zeigt ihr, dass es dir wichtig is und va. benutze keine blöden ausreden, frauen erkennen sowas sofort ;) viel glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.