Hallo alle miteinander,
letztes Wochenende habe ich 2 Tage in München verbracht, um meine Urlaubsbekanntschaft von Frankreich wieder zu treffen. Sie ist Polin und sehr hübsch. Unser Treffen am Abend ist sehr gut gelaufen. Wir haben uns noch genau so gut verstanden wie im Urlaub und hatten einen schönen Abend gehabt. Das Treffen am nächsten Tag ging leider schief. Ich habe in der Nacht dazwischen überhaupt nicht schlafen können und war dann am Tag darauf übernächtigt. Es hat bei ihr eine Planänderung gegeben, die in mir so etwas wie ein Druckgefühl bzw. ein ängstliches Gefühl ausgelöst hat. Ich bin dann eine Stunde später nach Hause gefahren, ohne ihr bescheid zu sagen. Es war eine Kurzschlussreaktion und zugleich ein schwerer Fehler. Erst als sie versucht hat mich zu erreichen habe ich ihr geschrieben. Ich möchte mich gerne überzeugend bei ihr entschuldigen und die Sache in Ordnung bringen. Ich freue mich über eure guten Ratschläge.
Entschuldigt habe ich mich mehrfach auf verschiedenen wegen (E-Mail, SMS, versuchter Telefonanruf). Nur habe ich seitdem nichts mehr gehört von ihr. Ich wünsche mir, dass es nicht vorbei ist.
Dann lasse es erstmal ruhen...
und versuche zu einem Späteren Zeitpunkt...
wieder mit ihr in Kontakt zu kommen...will Vielleicht erstmal ihre Gedanken ordnen?