1

Bedeutet eine komplett neue Frisur immer, dass man einen neuen Lebensabschnitt beginnt?

Frage von FranjoP FranjoP

Ein Bekannter von mir, den ich jetzt schon seit ca. 3 Jahren kenne, hat sich nämlich seinen Zopf abgeschnitten und hat jetzt eine fesche Kurzhaarfrisur. Und das ist ja schon ein gravierender Unterschied und auch Einschnitt. Der ist jetzt ein ganz anderer Typ. Hat das wohl was zu bedeuten? Trau mich nicht so recht ihn zu fragen, ob etwas passiert ist oder so. Was meint ihr denn? Ist ne völlig neue Frisur ein Indiz für was Neues?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von firstguardian firstguardian

Ne, das besagt nur, dass man beim Friseur war, sonst nichts!

• 3
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Nein. Eine neue Frisur ist ein Indiz für eine neue Frisur.

• 2
    Antwort von HaiHappen84 HaiHappen84

Mal so, mal so.... vielleicht waren die Haare einfach kaputt oder er hatte mal lust auf was ganz anderes...

• 1
    Antwort von Franzka Franzka

Nö, kann auch einfach lust auf veränderung sein... kannst doch einfach mal im spaß fragen "hey, willste dein leben ändern?" oder4 irgendwie so...

• 1
    Antwort von Komori Komori

Das ist Quatsch. Mein Haar war ungefähr 70cm lang, aber dann ist es mir auf den Geist gegangen und jetzt hab ich eine Kurzhaarfrisur. Das hatte nichts mit einem neuen Lebensabschnitt zu tun.

• 1
    Antwort von Bloodster Bloodster

Frag ihn doch einfach.

Vllt wars eine spontane Entscheidung oder er hat ne Wette verloren^^

• 1
    Antwort von dita1988 dita1988

Nö nicht immer.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

nicht unbedingt immer.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nicht immer. Ein Freund hat seine Mähne einfach nur abgeschnitten, um seiner Mutter eine Freude zu machen.

• 0
    Antwort von setus setus

Der Mensch bleibt der Gleiche - egal wie's auf seiner Birne aussieht.

• 0
    Antwort von Vulcaro Vulcaro

Niemals! Andere denken vielleicht anders zu dir. Aber das Leben hat niemals mit der Frisuer zu tun!

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Meißtens ja...Aber schon der Wille nach was Neuem,läßt Haare verschwinden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.