Ich habe letztens einen kleinen blauen Fleck\Punkt ca. 4 cm von meiner Scheide aus entdeckt. Ich habe auch öffters solche verschiedene Knubell (manche mit Eiter..)in der Intimsphere, ich habe gehört das das von dreckigen Fingern kommt (obwohl ich sehr viel für meine Intim Hygiene tue) aber ich kriege langsam Angst das das Anzeichen für Krebs oder AIDS sein könnten...Wisst Ihr was das sein könnte? Ich weiß ich sollte zum Frauenarzt gehen, aber ich bin im Ausland und kann erst in 2 Monaten dort hin gehen. Also bitte ich um Eure Hilfe
Bedeutet ein kleiner blauer Fleck an der Scheide was schlimmes?
Antworten (7)
-
1Antwort von
BryttaBrytta
solche kleine Knubbel mit Eiter könnnten vom Rasieren kommen - den blauen Fleck unbedingt vom Gyn abklären lassen
-
0Antwort von
MalkiaMalkia
Vielleicht Acne-Inversa? Schau mal hier: http://www.acne-inversa-charite.de/k_beschreibung.html
-
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Wie sollen wir Dir da helfen? Das allerwichtigste ist: Du mußt verhüten und Dich schützen. Gehe bald zum Arzt, wenn Du kannst.
-
0Antwort von
flocke12flocke12
Hallo, es ist wichtig, daß Du sofort zum Arzt gehst, auch wenn Du im Ausland bist. Nur der Arzt kann Dir helfen. Also Kopf hoch und geh zum Arzt. Gute Besserung, das wird schon wieder. Gruß flocke12
-
0Antwort von
newcomernewcomer
mach ein Foto von diesem Bereich und schicke es deinem Frauenarzt in Deutschland. Vieleicht kann er einen Ratschlag geben.
-
0Antwort von
NellinaNellina
Ferndiagnose ist fuer Dich keine Loesung und fuer uns Laien nicht moeglich!
-
Diese Frage teilen