Frage von Funmichi, 30

Bedeutet ein doppelhäkchen bei whats app ZWANGSLÄUFIG, dass meine nachricht gelesen wurde?

Antwort
von Kuno33, 30

Die blauen Häkchen erscheinen, wenn die Nachricht vom Empfänger geöffnet wurde, ob er sie gelesen hat, weißt Du trotzdem nicht. Wenn der Empfänger Analphabet ist, kannst Du sicher sein, auch bei blauen Häkchen, dass er die Nachricht nicht gelesen hat.

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Smartphone, 16

Nein, das ist nicht korrekt. 2 Haken bedeuten nur, dass die Nachricht am Gerät wo dein Chatpartner angemeldet ist angekommen ist. Ob er sie dann liest oder nicht ist darin nicht enthalten.

Antwort
von NameInUse, 20

Die Nachricht wurde geöffnet, kann aber auch sein, dass der Empfänger im Moment des Empfangs gerade den Dialog geschlossen hat. Das Programm zeigt dann gelesen an, dabei hat es der andere nicht.

Antwort
von Bunnyloveer, 30

Zwei Häkchen bedeuten, dass die Nachricht angekommen ist, wenn die Häkchen blau sind, wurde die Nachricht gelesen. :)

Antwort
von Paulinchen4, 24

nur wenn die beiden Häkchen blau sind weißt du das der andere die Nachricht gelesen hat.

Antwort
von GnRSlashFanGirl, 18

Wenn die Häkchen blau sind wurde die Nachricht gelesen und wenn sie grau sind ist die Nachricht auf dem anderen Handy angekommen. 

Antwort
von Snackpack, 24

Nein, das bedeutet nur, dass die Nachricht beim Empfänger angekommen ist.

Antwort
von mariannmariann, 19

Zwei blaue Häkchen bedeuten, dass sie gelesen wurde, solang der Empfänger die "read receipts" nicht ausgeschalten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten