Bedeutet, ein Date zu haben, dass man auf eine Beziehung aus ist?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus. | 13 |
| Nein, es kann auch auf Freundschaft hinauslaufen. | 14 |
Antworten (1-30 von 32)
-
2Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Ein Date hat nichts mit einer Beziehung noch mit einer Freundschaft zu tun
-
1Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Es gibt welche, die sind nur auf einen One-Night-Stand aus. Es reichen deine beiden Alternativen nicht aus!
-
1Antwort von
ExitasExitas
Abgestimmt für: Nein, es kann auch auf Freundschaft hinauslaufen.eigentlich nicht, ich versuche bei Dates nur vorarbeit zu leisten um mit der Frau im bett zu landen ;)
-
-
1Antwort von
HarpareHarpare
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus.'date' nennt man es nicht bei freundschaft
-
0Antwort von
IcH1233456IcH1233456
Abgestimmt für: Nein, es kann auch auf Freundschaft hinauslaufen. -
0Antwort von
Diana77Diana77
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus. -
-
0Antwort von
HycrionHycrion
Abgestimmt für: Nein, es kann auch auf Freundschaft hinauslaufen.Es kann auch nur auf Sex hinauslaufen
-
0Antwort von
lennartolennarto
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus. -
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: Nein, es kann auch auf Freundschaft hinauslaufen.Oder auf ´ne einmalige "Sache" ;)
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus.beides ist möglich
-
0Antwort von
Tasha4youTasha4you
0Antwort von
J0K3R2oo9J0K3R2oo9
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus.dadurch guckt man ob man zum andern passt
-
0Antwort von
millionairemillionaire
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
0Antwort von
Tobias1979Tobias1979
0Antwort von
treulosetreulose
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus.Aber davon bist du erstmal weit entfernt , aber zumindest will derjenige dich näher kennenlernen, doch das kann nach einem schlechten Date sich schon wieder erledigt haben
-
0Antwort von
TsuyoshiTsuyoshi
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus.kann mich nur anschliessen, bin seit 1 jahr verlobt...
-
0Antwort von
HarryguenniHarryguenni
0Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus.Ich verstehe es zumindest so :-)
-
0Antwort von
Peanuts79Peanuts79
0Antwort von
Reagieren Es kann natürlich beides passieren
-
0Antwort von
tamii1307tamii1307
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus.das is doch auch sinn und zweck der sache
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Abgestimmt für: Ja, wenn man ein Date hat, läuft es auf eine Beziehung hinaus.Und mit den Dates versuchst du herauszufinden, ob die Person die richtige dafür ist.
Diese Frage teilen