1

Bedeutet dieser Traum etwas?

Frage von angela14 angela14

Ich habe geträumt,dass ein junge aus meiner Klasse der mich eigentlich in echt so gut wie gar nicht beachtet(ich bin nich in ihn verknallt),eine SMS geschriebn hat,wo drinne stand: Ich freu mich schon total auf Kino bis gleich. Dann haben wir uns in der Bahn getroffen und uns voll verliebt angeschaut und bisschen über uns erzählt. Als wir aussteigen wollten,ist mir aufgefallen das er seine Tasche wohl in der Bahn vergessen haben muss und es ihm gesagt. Darauf hin ist er wieder in die Bahn rein und hat die Tasche gesucht,ich habe drausen gewartet. Er hat sie nicht gefunden und als er mich gefragt hat wo ich die Tasche gesehen hab,ist die Bahn mit ihm weggefahren....

Später waren wir dann im Kino und haben uns geküsst...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von chrlly chrlly

Durch träume verarbeitet man sachen die man am Tag gesehen hat und über die man nachgedacht hat, manchmal kommt es einfach vor das in einem Traum das alles wild gemischt wird obwohl es nicht zusammenpasst.

Wenn du also über vergessene Taschen und deinen Klassenkameraden oder Kino nachgedacht hast, könnte es einfach daran liegen!

• 1
    Antwort von Schneefalke Schneefalke

Das nennt man Wunschtraum!

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

ich würde sagen Du bist schon in ihn verliebt aber gestehst es Dir nicht ein ;-). Solche Träume sind in Deinem alter völlig normal....

• 0
    Antwort von Petisco Petisco

wenn man sowas träumt, hängt das oft mit den eigenen wünschen zusammen. auch wenn du nicht in ihn verknallt bist, fändest dus doch bestimmt schön, wenn sowas passiert ...

• 0
    Antwort von Silberno Silberno

mhm... seh es mal so. es war NUR ein Traum.

• 0
    Antwort von Kroeger Kroeger

träume sind schäume

• 0
    Antwort von PCFreakFreak PCFreakFreak

Nein! Eigentlich bedeuten alle Träume nichts.

• 0
    Antwort von ichdaampc ichdaampc

nö tut er nich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.