Frage von IDeSTRoYBoBs, 95

Bedeutet diese Nachricht viel?

Das war ihre Nachricht : "Mich hat das alles so aufgeregt, dass ich sogut wie nichts rede mit ihm und null Kontakt hab, obwohl wir in der Klasse sind", das schrieb sie einem Typen, den sie gar nicht kannte vor 1,5 Monaten (ich bekam es halt mit). Zu mir sagt sie, dass sie diese Nachricht nicht verfasste. Was kann der Grund sein, dass sie mich anlügt. Sie geht in meiner Klasse und ist 17 und ich mag sie

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 9

Es ist sicherlich sehr ungewöhnlich und ergo auch ebenso unüblich ein derartiges Bekenntnis sozusagen an einen Mitschüler zu schreiben den wie Du betonst, das besagte Mädchen so gut wie nicht kannte. Warum dieses Mädchen sich derart seltsam verhalten hat, das wird wohl für immer auch das Geheimnis von diesem Mädchen bleiben und ganz offen gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen das von dem Wissen über das warum und wieso, nun deine Zukunft abhängt.

Antwort
von Blacksnow87, 32

Und über wen hat sie das geschrieben? Schnall des ned so ganz

Kommentar von IDeSTRoYBoBs ,

über mich, die nachricht war auf mich bezogen

Kommentar von Blacksnow87 ,

also wenn du die nachricht selber gesehen hast lügt sie dich ganz bestimmt an... dann würd ich sie fragen warum sie das macht. wenn du die nachricht selbst ned gesehen hast.. würd ich mal fragen ob du die nachricht sehen kannst... wenn du sie ned sehen darfst hat es diese nachricht bestimmt nie gegeben und sie sagt die wahrheit

Kommentar von IDeSTRoYBoBs ,

den typen den sie anschrieb kenne ich, daher weiß ich auch, dass diese nachricht von ihr war

Kommentar von Blacksnow87 ,

dann lügt sie wohl oder übel

Antwort
von somethingRandom, 25

Vllt ist es ihr peinlich dass du es heraus gefunden hat weil sie dich eventuell auch mag.

Antwort
von rudelmoinmoin, 32

vergiss es, wenn du was lesen kannst, kann man auch den Absender lesen, denn da kann man nie sagen "Ich habe es nie geschrieben" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community