Frage von billy67x, 25

Bedeutet der hohe Blutdruck bei mir, dass noch die Belastungsstörung noch besteht?

Meine Blutdruckwerte waren, während meines stationären Aufenthaltes in der LWL-Klinik, durchschnittlich: 115 zu 78, und seitdem ich wieder Zuhause bin: 162 zu 103/ 150 zu 99. Letzte Nacht hatte ich starkes Nasenbluten gehabt, habe darauf gemessen: 172 zu 114.

Antwort
von Feldschwarz, 16

Das ist wirklich bedenklich.. Du solltest morgen mindestens zu deinem Hausarzt..
Dein Blutdruck ist wirklich zu hoch und das muss behandelt werden. Wenn du diese Nacht wieder solche Probleme hast, dann rufe 112 an.

Antwort
von Parnassus, 18

Das ist aus der Ferne nicht zu beurteilen. Deine genannten Werte sind behandlungsbedürftig und du solltest das im Auge behalten. Wie geht es dir denn generell, bist du sicher das dein Meßgerät verlässliche Werte anzeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten