Frage von Austria20, 55

Bedeutet, dass er dich magt, wenn er in der Mittagsnacht dir gute Nacht sagt, obvwohl du gerade schläft?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin Schwerhörig, dass ihr euch nicht wundern.

Stellt dir vvor, du schreibt ihm an und er antwortet normal. Dann schreibt du ihm dass dir schöne Wochenende wünschen. Er sagt ebenfals und sagt dir in der Mittagsnacht gute Nacht. Sonst hast du ihm als erste Gute Nacht gesagt. Obwohl du gerade im Bett bist.

Du hast ihm schön Wochenende gewünscht und er antwortet ebenfalls. Dann schreibt er dir in der Mittagsnacht gute Nacht. Obwohl du gerade im Bett bist.

Bedeutet, dass er dich magt, wenn er in der Mittagsnacht dir gute Nacht sagt, obvwohl du gerade schläft?

Antwort
von Nadjasfeet, 28

Denk mal scharf nach... Er würde das sicher nicht machen, wenn er Dich nicht leiden könnte.

Antwort
von wolfram0815, 18

Er schreibt dir, obwohl du im Bett liegst. 

Sehr vertrackte Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten