Frage von Stevenaiko, 142

Bedeutet dass der Mann mich mag?

Ich war traurig, habe zu einem Mann A gesagt dass ich zu ihm gehen möchte, Er hat nicht geantwortet,.... Dann sage ich zu B,das ich traurig zu ihm gehen möchte. Das Resultat ist dass A gekommen ist, obwohl er anders zu tun hat, aber B ist weg obwohl er nichts zu tun hat. Bedeutet dass A mich mag? wirklich?? Ich fühlte mich schon. Ich bin nicht sicher ..ist es wirklich so oder habe ich selbst zu viel gedacht ?

Antwort
von Lemonyh, 102

Vielleicht solltest du Person A und B einfach direkt fragen, was sie für dich empfinden. Aber schreibe es nicht so wie hier: da steigt kein Mensch durch!

Kommentar von Stevenaiko ,

lass es, ich frage nicht mehr, ich vergesse es!!!

Kommentar von Stevenaiko ,

gekommen bedeutet auch nicht mag . richtig?

Kommentar von Stevenaiko ,

Dann denke ich als dass er Sport gerne macht! Dann fühle ich mich besser. Er soll direkt sagen! falls nicht, dann bedeutet nicht!

Kommentar von Lemonyh ,

Schreibst du jetzt mit Imaginären Usern?! 

Kommentar von Stevenaiko ,

was bedeutet das?

Antwort
von Antje2003, 83

kannst du das noch mal verständlicher erklären? ich raff hier leider nichts.

Kommentar von Stevenaiko ,

nein

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Nun weder der Mann „ A „ noch der Mann „ B „ müssen dich unbedingt mögen aber zumindest der Mann „ A „ hat offensichtlich ein größeres Interesse an dir als der Mann „ B „ respektive es wäre auch möglich, das der Mann „ A „ um einiges besorgter über dich ist als der Mann „ B „ Alternativ käme aber auch noch in Betracht, das der Mann „ B „ dich inzwischen so gut kennt, das er keine Lust hat sich als Tröster von dir zu verdingen während dafür der Mann „ A „ eventuell auch etwas sanfter in dieser Hinsicht ist.

Kommentar von Stevenaiko ,

Seine Sätze sind sehr direkt!!! danach fand ich gut. aber zu direkt, bei der Punkt war ich verletzt...

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann mache ihm das klar.

Kommentar von Stevenaiko ,

Bis jetzt wollte ich nicht dass er weiss ich ihn mag, ich sorge dafür dass er zu meinem Dozent sagt. Er sagt alles! deswegen sage ich nichts zu ihm mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten