Frage von kollegavandamme, 45

bedeutet dass, das sie Gefühle für micht hat?

Hallo zusammen habe mal eine Frage und zwar stehe ich (18 single) auf meine Arbeiskollegin ebenfals (18 vergeben) und das schon über längere Zeit ... wir waren letztens zusamen mit anderen Kollegen im Auto unterwegs. Ich und sie sassen gemeinsam auf der Rückbank. sie hat mich ab und zu von der Seite angeschaut und angelächelt. Nach ca 30 min fahrt hat sie plötzlich meine Hand genommen damit herum gespielt danach mit ihren beiden Hände meine Hand festgehalten und ist dann eingeschlafen.... später als wir bei einer Veranstaltung anstehen mussten hat sie mich von hinten um den Bauch festgehalten und einmal sogar einen Kuss auf den Nacken gegeben. als wir dann wider nachhause fuhren lag sie mit dem Kopf auf meinem Schoss und ist dann wider eingeschlafen. Weshalb hat sie das alles gemacht den sie hat schon bald seit einem Jahr einen Freund den sie aber jedoch vielleicht nur einmal in der Woche sieht oder so ,,, und wenn man einen Freund hat dann sollte man doch nicht solche sachen machen? wir haben uns auch schon 2 mal auf die Lippen geküsst vor längerem !

Was könnte echt der Grund dafür sein? hat sie Gefühle für mich oder bin ich für sie nur wie ein Ersatz ?

PS: Rechtschreibung nicht beachten !

Vielen DANK für eure Antworten im voraus

Antwort
von 4ssec67, 14

Rate mal...Vlt hat sie sich trotz Freund in dich verliebt, schließlich verbringt ihr viel Zeit miteinander, da ist es nur normal, dass man engere Bindungen zu der Person aufbaut, mit der man am meisten Kontakt hat.

Antwort
von Shikutaki, 21

Sprich sie doch mal darauf an. :)
Vielleicht fühlt sie sich wohler bei dir & ist nicht wirklich glücklich mit ihrem Freund.

Antwort
von Jw9494, 25

ersatz würde ich nicht sagen, klingt alles sehr harmonisch :-) am besten du suchst mal das direkt gespräch

Antwort
von Virginia47, 7

Das ist heftig.

Ich würde sie diskret daruaf hinweisen, dass sie doch einen Freund hat und nicht mit deinen Gefühlen spielen soll. Denn das ist weder Fisch noch Fleisch. Und du solltest schon herausfinden, was sie damit bezweckt. Die Verletzung könnte schwerwiegend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community