Frage von Fluffy7, 20

Bedeutet das Zusammenziehen der Augen bei Rennmäusen das es lecker ist?

Hi :) Hab mal eine Frage,und zwar ziehen meine Renner ihre Augen immer wenn sie einen Snack verputzen zusammen,bei normalem Futter oder sonst wenn sie herumlaufen aber nicht.Ich weiß das es normalerweise nicht immer was gutes heißt, wenn die Kleinen ihre Augen nur halb offen oder zusammen gekniffen haben.Aber da sie es nur beim Essen von Snacks machen,habe ich mir überlegt ob das daran liegt,dass sie es "genießen"? Danke schon mal im Voraus und bitte nur Antworten wenn ihr euch mit Rennmäusen auskennt ;) Nicht das mir hier noch irgendeiner von denen unter euch die keine Ahnung haben rein schreibt, dass mit meinen Mäusen weiß Gott was los ist!LG Fluffy7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldangel23, 13

ja, das ist normal und ja, es bedeutet das, was du denkst ;)

oft plüschen die sich dann auch noch richtig auf dabei und kaum ist das leckerchen weg, sind sie nur noch halb so rund

Kommentar von Fluffy7 ,

Danke :) Das machen meine auch,stimmt :D

Antwort
von AnnabellM, 20

Das bedeutet, dass sie das futter genießen.
Meine machen das auch oft. :)

Kommentar von Fluffy7 ,

Danke :)

Antwort
von MiaB24, 14

Meine machen dies auch gerne mal, wenn sie einen Mehlwurm, Kerne o.ä. bekommen :)

Kommentar von Fluffy7 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community