Frage von halamadrid1337, 33

Bedeutet das wenn eine Frau einen nicht anguckt bzw mit einem spricht immer, Desinteresse an dieser Person ?

Obwohl man mal miteinander geredet hat vor ein paar Jahren

Antwort
von MrQwertzu, 17

Desinteresse zeigt sich im Ignorieren. Wirst du ignoriert? Spricht SIE dich noch an, oder nur DU sie?

Das Sprechen mit anderen Menschen ist kein Zeichen von Desinteresse. Wenn sie allerdings fast nicht mit dir spricht und nur mit anderen ist sie höchstwahrscheinlich nicht an dir interessiert.

Wenn man mal geredet hat vor paar Jahren? Wenn man sich kennt, sei es wegen dem Beruf oder der Schule, spricht man mit JEDEM mindestens paar mal. Wenn du noch nie mehrere richtige Gespräche mit ihr geführt hast, war sie wohl nie an dir interessiert. Ich schreibe ja auch nicht mit dir über gutefrage, weil ich an dir interessesiert bin.

MfG

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Wahrscheinlich ist das so, alles Gute.

Antwort
von keinplan17, 10

Nein, das muss nicht stimmen, jeder ist anders. Vielleicht hat sie keine zeit dich anzusprechen o. Anzuschauen oder andere gründe was jedoch nicht unbedingt etwas mit desinteresse zu tun haben muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community