Frage von yourxlittlexbae, 105

Bedeutet das was wenn der Junge einen immer anschaut?

Was bedeutet es wenn ein Junge einen immer anschaut wenn man ihm vorbeiläuft. Bzw in der nähe steht? Heißt das gleich dass der Junge Interesse hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unnutzer, 63

Wenn er das öfter macht, ja.

Antwort
von Tigerhoernchen, 90

Wahrscheinlich hat er Interesse

Antwort
von MaWe92, 80

Kann auch sein, dass du einen schwarzen Fleck auf der Stirn hast.

Jetzt mal im Ernst, bei allem Respekt: Was ist das für eine Frage. Geh' hin und frag'. Oder schau ihn auch lange an oder was auch immer. Woher sollen wir das wissen?

Gruß