Wenn ein Typ scheibt: ich rufe dich an, ich muss dir was sagen!
Ich kenne ihn nur über chat und übers hin und her geucken^^. (auch nicht lange)

Er will die Telefonnummer haben, um zu allen möglichen (Un-)Zeiten anzurufen. Wenn er was zu sagen hat, kann er es auch schreiben. Meine Nummer gebe ich so schnell nicht mehr her.

Da wir nicht wissen, wie nah ihr euch in der kurzen zeit euch menthal gekommen seit...wirst es nur du alleine wissen und herraus finden!;o)

Würde mich jedenfalls nicht zu früh freuen!

musst du wohl selbst rausfinden!

Kommt drauf an was ihr gesprochen habe oder was gewesen ist.. Lass Dich überraschen..
Es bedeutet, dass er deine Telefonnummer hat.

Du wirst es wohl bald erfahren ;o)
wart einfach ganz locker auf den Anruf!Vielleicht erfüllen sich ja deine Erwartungen.

Der will dich besuchen kommen, würde ich jetzt mal so blind tippen. Und am Telefon will er dir verkünden, das er am Tag XY zufällig bei dir in der Stadt ist.
Nachtflug am 16. Juni 2008 11:37 Genau das ist mir passiert und dann war er auch noch sauer, dass ich nicht mit ihm ins Bett wollte. Ich bin kuriert!
Baiana am 16. Juni 2008 11:47 Kann ich mir auch vorstellen... lady, sag uns bloß, wann das Treffen ist, damit wir nach Dir suchen können,wenn Du Dich 24 Stunden später noch nicht wieder gemeldet hast!
HA HA!!! sehr witzig^^
bloodrose04 am 16. Juni 2008 12:01 ;-) ich fands witzig
Baiana am 16. Juni 2008 12:05 Richtig witzig hab ich das eigentlich gar nicht gemeint. Wollte nur sagen: Sei vorsichtig.

Ich glaube, er ist schwanger!

Es ist auf jeden Fall was Spannendes. Wehe, du schreibst mir nachher nicht, was es war ;-)
LG
Wieselchen
hehe, mach ich es so spannend?
Wieselchen1 am 16. Juni 2008 11:38 Neee, aber der Typ ja anscheinend :P
LG
Wieselchen
Ja der schreibt in rätsel.:S

Halt uns büdde auf dem Laufenden ;o)
mach ich doch immer ;)
Klar - der will was. Aber - gefällt er Dir denn überhaupt?
Das ist es was ich nicht weis, was er will !^^

Ich wäre bei so einer Ankünding aber jedenfalls sehr nervös und würde wohl eher was Schlechtes befürchten.
JA willkommen in meinen Gedanken!^^

mach Dir mal keinen Kopf, aus der Aussage kann man nicht schlau werden, warte bis er anruft und was er Dir zu sagen hat, DANN kannst Du ja nochmal eine Frage dazu stellen,,, alles andere wäre Spekulation...
Kann alles sein - Entweder er will dich heiraten (erbärmlich am Telefon) oder er hat ne andere ;)

Mich schockiert es echt manchmal wie heutzutage leichtsinnig mit sich selber umgegangen wird betreffs völlig Fremden Menschen gegenüber die man kurz über ein zwei Sätze im Internet kennengelernt hat.... Sei mal lieber etwas vorsichtig... Du kannst nicht wirklich wissen WER hinter einem Nicknamen steckt.... was für ein "Wesen" dieser Mensch hat, was er vorhat und was sich in seinem Kopf abspielt... Wenn Du Dir selber wichtig genug bist... dann gehe nicht zu leichtsinnig um mit solchen Kontakten. Das ist mein Tip an Dich, auch wenn ich mir gut vorstellen kann dass Du grad genau DAS nicht "hören" wolltest... grins... vermutlich empfindet man meine Worte für zu spiessig oder was weiss ich wie jüngere Leute sowas auffassen wollen. (könnt ich mir zumindest vorstellen ;-)...) Egal... ich hab meine Meinung dazu preisgegeben...
Ich wünsche Dir alles Gute und pass auf Dich auf!
LG Reisfeld
Ich vertraue denn Spruch: No risk no fun? hehe ne aber ich werde auf deinen Tipp achten. Danke!
Meine nummer hat er schon (hehe) hab ihm als ersters ein Brief geschrieben(da stand sie drin), dann haben wir ne weile sms geschrieben, dann gechattet und jetzt schreibt er mir so ein shit... :P