Frage von Taschenlampe20, 48

Bedeutet das verhalten was?

Es geht darum, das meine Freundin mich gefragt hat ob es was zu bedeuten hat,wenn ihr freund erst sagt das er nicht mit ihr schläft wenn sie ihre Regel hat doch genau das hat er aber letztens getan. Also mit ihr geschlafen obwohl sie ihre Regel hat. Sie ist sehr unsicher bei der Beziehung aufgrund alledem was sie erlebt hat. Und hat mich gefragt ob das was zu bedeuten hat. Ich hab gesagt,vielleicht liebt er dich so sehr das ihm das egal geworden ist und er sieht was für eine tolle Frau sie ist.

Mir geht das nicht aus dem kopf, was würdet ihr sagen? Ich Danke euch und Entschuldigung für das blöde gefrage

Antwort
von Pheasant, 24

Er ist ein Pirat geworden.

Wichtiger ist dass SIE das auch möchte. Wenn sich nicht beide ganz wohl dabei fühlen ist es nicht schön. Sie sollte ihn fragen woher der neue Wind weht. 

Vielleicht fühlt er sich durch die genötigt?

Liebe hat nichts damit zu tun ob man während der Periode Sex haben möchte. Sondern damit dass beide Seiten ein "nein, ich fühle mich Heute dabei nicht wohl" akzeptieren und dann trotzdem einen tollen Abend haben und etwas schönes erleben.

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Wollten beide. Sie liebt ihn und fühlt sich sehr sehr sehr wohl in seiner Nähe was man sehr merkt, sie hat sich sehr zum positiven geändert seit dem die beiden zusammen sind.

Obwohl beide noch ängste ubd Unsicherheiten haben

Kommentar von Pheasant ,

Dann ist alles Paletti und er hat es sich vielleicht einfach anders überlegt. Mach deiner Freundin Mut, ihn in einer ruhigen Minute zu fragen, wenn die Frage sie trotzdem noch beschäftigt 

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Das machen viele. Vielleicht hat er schlicht seine Meinung geändert oder hatte gerade Bock. Das sollte sie ihn fragen

Antwort
von JaNaKlarxD, 18

Also ich würd mir da Garkein Kopf machen. Mein Freund hat das auch erst gesagt weil es eben etwas eklig ist aber dann siegt manchmal einfach eben die Lust und man denkt sich ach sche*ss drauf haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten