Frage von Austria19, 34

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung(siehe unten das Bild)? ?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert. Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Ich will mal wissen. Ich weißt, dass im Facebook neue Like"Smiley" hat. Da man mit dem Status oder Bilder besser ausdrucken kann. Bei dem anderem Like Smiley, weiß ich was bedeutet.

Mit dem Herz Like Smiley, bedeutet das man den Bild oder Status liebt/magt.

Bedeutet das Like Smiley Herz, dass man dem Bild/Statsus liebt oder magt, eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Backster, 16

Das heisst das du das Bild liebst.

Antwort
von NewYorkerin87, 14

Ja oder dass man ihn schön findet und deswegen ein Herz passend wäre.