1

Bedeutet das iwas???? - Jungs - Schule

Frage von IceCreamCake IceCreamCake

Hey

Bedeutet das iwas?????

Also wir müssen mit einem Linienbus fahren und haben halt heute um 15.30 uhr aus gehabt aber der bus kommt immer erst um 5 minuten vor 16 Uhr.

Also es war heute Hausuafgabenbetreuung von daher hatten heute aus meienr klasse nur 3 so spät aus.

SO ich ratsch eigentlich imemr mit meiner beste nn freundin aber die wurde heute abgeholt und so bin ich halt schon früher an die Bushaltestelle hiner gegangen.

So an der Bushalte dann, ging ein junge aus meiner klasse weiter hinter und dann schleichte er sich aber an und hat seine 2 hände auf meine 2 schultern gelegt also angefasst. Dann vielleicht 2 minuten danach stellt der sich neben mich und lächelt mich an, ich lächel halt zurück da der bissl verrückt ist und witzig ist.

Was bedeutet sowas? das bedeutet nichts oder????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von megumi megumi

Vielleicht will er ein guter Kumpel sein. Vielleicht mehr.

• 2
    Antwort von questner321 questner321

LOVE IS IN THE AIR :D

• 0
    Antwort von xarders xarders

Also das kann heißen er mag dich normal oder vielleicht auch mehr merkst aber bestimmt mit der zeit und ich würde ihn nicht fragen warum er das getan hat

• 0
    Antwort von Marika1997 Marika1997

Das kann was bedeuten...

Muss aber nicht, denn wenn er so ein bisschen verrückt ist, macht er siche rgerne solche Späße... Ich glaube eher nicht, dass das was heißt, aber es kann niemand so genau sagen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG Marika1997 ...................................................................................................................................................................

Kommentar von IceCreamCake IceCreamCakeIceCreamCake

ne verrückt im dem sinne von perver..sen sachen sagen selbst im unterricht wnen der lerher mal ned da ist schreit der des ganz klassenzimemr zam mit perver...sen sachen so meine ich in dem sinne das er verrückt ist xD is aba auch witzig xD

• 0
    Antwort von hannaima hannaima

frag ihn eigentlich nicht in unserer klasse moegen wir uns, das ist normal, sich anzulaecheln

und das mitm anfassen der shcultern??????

• 0
    Antwort von knuffelchenx3 knuffelchenx3

Bedeutet eig nichts. Ist bei mir und den meisten Jungs aus meiner Klasse so.

sonst macht er es aba bei niemanden.

auf jeden spinnt der typ sehr das glaubt mir kein msnche hier xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.