Frage von xAkeshax, 85

Bedeutet dass, das ich eine Hässliche bin ?

Hi.

Hete hat mir ein Junge gesagt: Wieviele Schönheitsops hattest du um so auszusehen?

Was heisst das? Meint er damit das ich schir** bin?

PS: hatte garkeine Schönheitsop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miwalo, 45

Denke das sollte ein Kompliment sein, das dich gleichzeitig verunsichern soll.

Sprich: Er steht auf dich und wollte dich anmachen. Typisch Teenager... irgendwie nervig.

Antwort
von amdros, 43

Das kannst du nur selbst entscheiden was es zu bedeuten hat, da wir dich ja nicht einordnen können. Was heißt..ist..schir**?

 Entweder, es war ein Kompliment oder aber..er hat dich auf den Arm genommen!?

Antwort
von KuwePB, 46

Das ist ein muslimischer Begriff und bedeute soviel wie "Abgötterei".