Frage von EmmettFreak, 36

Bedeutet das dass man den Flug nur buchen bzw für den Preis bekommt wenn man eine Mastercard Gold hat?

Das Foto kann man nicht hoch laden aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine 😔

Antwort
von Monxxos, 16

Die Vermittlungsfirma hat mit "Mastercard GOLD" der Advanzia Bank einen Kooperationsvertrag, man kann sofort einen Antrag auf die Karte ausfüllen und abschicken und bekommt dann später eine Karte in dem Firmendesign.

Den Flug selber kann man mit jeder Kreditkarte bezahlen oder hier auch per Lastschrift vom Girokonto.

http://www.fluege.de/service/faq
unter 2. Wie läuft eine Buchung auf ... ab?
dann 4. Flug bezahlen 
dann Bezahlen -> Mastercard, Visa, AmEx, Lastschrift

Antwort
von leeoonp, 21

Ja, das bedeutet es. Das hasse ich z.B. auch bei fluege.de , am Ende siehst du, dass der Preis nur mit einer fluege Visa Card geht...

Somit zahlst du wahrscheinlich ca. 30-50€ mehr.

Kommentar von EmmettFreak ,

Was ein dreck, aber danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten