Frage von itsdraxx, 55

Bedeutet das, dass ich verliebt bin?

Bin ich in ein mädchen verliebt, wenn ich nicht immer an sie denke aber wenn ich sie sehe dann bin ich eifersüchtig wen sie irgendetwas mit anderen Jungs macht Was ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryukia, 22

Hallo!

Ich würde sagen man kann dies als Schwarm bezeichnen.
Willst du denn selbst mit dieser Person mehr unternehmen oder reicht es dir einfach wenn du Sie sehen kannst?

Ist es denn wirklich Eifersucht oder eher Neid?

Kommentar von itsdraxx ,

Naja ja es ist so ,das ich nicht unbedingt mit ihr zusammen sein will aber wenn sie wollen würde dann schon (wer nicht wenn man eine schöne Frau bekommen würde)

Kommentar von Ryukia ,

Dann wie gesagt ist es eher wirklich ein Schwarm.
Sprich sie einfach mal an und komm ins Gespräch am Charakter einer Person merkt man, ob es wirklich Liebe ist oder doch nur schwärmerrei weil die Person schön aussieht.

Charakter sowie das Aussehen spielen eine große Rolle. Wenn die Frau aussieht wie Angelina Jolie aber einen Charakter hat von einer Mülltonne würde ich das ungern haben wollen.

Da jedoch die meisten auf das Aussehen fixiert sind. Ist dies eh irrelevant.

Antwort
von rolfmartin, 29

Unsicherheit. Gestehe ihr deine Gefühle und finde heraus, ob sie etwas für dich empfindet. Im Bejahungsfall bist du deine Eifersucht los, im umgekehrten Fall muss du wie so viele andere auch, nach einer neuen  Flamme  umsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten