Frage von Christmas97, 48

Bedeutet das, dass die Überführungskosten noch dazu kommen oder im Preis enthalten sind?

"Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH, inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, bei Motorrädern zzgl. Überführungs- und Nebenkosten 450,- EUR. Manche Ausstattungsmerkmale können abweichen. Bei zweifarbigen Fahrzeugen sind zusätzliche Kosten möglich. Die abgebildeten Fahrzeuge können mit aufpreispflichtigem Zubehör ausgerüstet sein. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 41

bei Motorrädern zzgl. Überführungs- und Nebenkosten 450,- EUR

 das kommt auf den Verkaufspreis drauf.

Kommentar von Christmas97 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Anaxabia, 16

zzgl = zuzüglich, also kommen die 450€ noch hinzu

Antwort
von Blindi56, 22

"zuzüglich Überführungskosten" bedeutet, dass sie noch dazu kommen.

(sonst hieße es: "inklusive")

Antwort
von Gerd5579, 21

Meines Wissens nach kommen die hinzu.

Antwort
von troublemaker200, 22

kommen dazu!!