Frage von einefrage72, 519

Bedeutet das das dieses mädchen nur muskeln und kein gramm fett hat?

Weil wie man sieht zieht sie am bauch und da hängt kein speck oder weiteres und sie hat ein sixpack

Heisst das sie ist durchtrainiert und hat kein fett

Antwort
von 0815Interessent, 164

Kein Mensch hat kein Fett, selbst die absolut definierten Bodybuilder sind immerhin bei ein paar % Fettanteil.

Die Dame ist zwar durchtrainiert, aber ein Sixpack ist das nicht. Flacher Bauch kann man das nennen.

Antwort
von violatedsoul, 208

Davon abgesehen, dass das hässlich und untenrum irgendwie zusammengebastelt aussieht, wäre sie der erste Mensch ohne ein Gramm Fett. Sixpack ist das auch nicht.

Kommentar von Alexmz1 ,

Find's ganz gut. Schau noch mal besser drauf es ist ein Sixpack

Kommentar von violatedsoul ,

Ein nach vorn gewölbter Bauch ist also ein Sixpack für dich? ;-)

Kommentar von einefrage72 ,

Das ist ein sixpack guck dir doch normale frauen an da ist es einfach glatt

Kommentar von moppelkotze789 ,

Sixpack ist, wenn ihr 6 Abschnitte des Bauches hervorgehoben durch Muskeln erkennen könnt .. Kann man auf dem Bild nicht !! -> KEIN Sixpack !! Flacher trainierter Bauch ja ! Aber kein Sixpack

Antwort
von kami1a, 302

Hallo! Gut trainiert aber Sixpack ist das nicht. Eigentlich ist sie schon zu dünn, alles Gute. 

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 251

Der Körper braucht ein gewisses Mindestmaß an Fettgewebe.

Daher ist es nicht möglich, dass kein Gramm Fett vorhanden ist.

Sixpack sieht bei mir anders aus.

Günter

Antwort
von Ini67, 439

Sie wird Fettgewebe haben, wie jede Frau. Allerdings wohl sehr wenig.

Antwort
von joerglowski, 215

Sieht nach einem bearbeiteten Foto aus. 

Weißt Du eigentlich, dass fast alle Fotos von Models bearbeitet sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community