Bodymaßindex normalgewicht ?
Antworten (15)
-
0Antwort von
principessa77principessa77
Jein, der BMI sagt dir anhand deines Gewichtes ob du unter-, normal- oder übergewichtig bist. Er sagt aber nichts darüber aus wie dein Körper zusammen gesetzt ist. So hätte auch ein Kraftsportler mit sehr viel Muskeln laut BMI Übergewicht, was er natürlich nicht hat. Besser ist es den Bauchumfang zu messen.
-
0Antwort von
CasamanaCasamana
gewicht : größe x 2 =
Untergewicht
<20
<19 Normalgewicht
20-25
19-24 Übergewicht
25-30
24-30 Adipositas
30-40
30-40 massive Adipositas
>40
>40
-
0Antwort von
cptschleckercptschlecker
ja der zeigt dir wieviel übergewicht du hast bei deiner körpergröße!!!!
ich denke aber das es quatsch ist,kommt ja drauf an wie das gewicht verteilt ist...
ich bin ca. 1.76 cm groß und wiege um 77 kg denke aber eher das ich zu schlank bin....
-
-
0Antwort von
pezzipezzi
derBMI gibt eine Zahl an, mit der du vergeleichen kannst, wie das Verhältnis deiner Grösse zu deinem Gewicht steht. ISt nur als Richtungertmarkierung zu verstehen. Ich halt nicht viel davon..
-
0Antwort von
gigasetgigaset
Nein, der BMI ist nur eine Kennzahl anhand der eingestuft wird, ob Unter-/Normal- oder Übergewicht vorhanden ist.
-
0Antwort von
Nata1234Nata1234
das sind nur richt linien aber die sind sehr aufrerundet denn wie man weiß ist jeder mensch anders also auch anders aufgebaut
-
0Antwort von
awsedawsed
du kannst dein Bodymaßindex mit deinem Körpergewicht und Größe berechnen und dann mit dem "normalen" Bodymaßindex vergleichen, um herauszufinden ob du zb Übergewicht hast.
-
-
0Antwort von
JackolinoJackolino
Du kannst mit dem BMI überprüfen ob du Normalgwichtig bist. Der BMI beachtet allerdings nicht dein Wohlfühlgewicht. Kritik, wenn ein Mensch mehr Muskeln hat ist er schwerer und der BMI ist höher! ;-)
-
0Antwort von
kappe619kappe619
der bmi ist eine zahl und in einer tabelle dazu kannst du dann sehen, ob das über oder unter oder normalgewicht ist
-
0Antwort von
PonyDusemPonyDusem
Der Bodymaßindes gibt deinen Fettanteil in Relation zu deinem Gewicht und deiner Größe an. Der Normalwert richtet sich nach deinem Alter, deinem Gewicht und deinem Geschlecht.
-
0Antwort von
wayne0783wayne0783
Nein, der Bodymaßindex setzt deine Körpergröße und dein Gewicht in Relation zueinander. Ab einem BMI von unter 17,5 ist man untergewichtig, ab einem von 25 leicht übergewichtig, ab 27,5 ist man Adipös.
-
0Antwort von
emlderbeste BMI ist ein Wetrt der sich aus Größe und Gewicht ergibt. Je nach Wert zeigt er an, ob du normal, zuschwer oder leicht bist.
-
0Antwort von
CasamanaCasamana
mit dem bodymaßindex kannst du rausfinden ob du übergewicht hast oder nicht .. ich suche es dir raus
oder normal