Frage von mimimimi039, 61

Bedeutet Blickkontakt etwas?

Mit einem Junge unserer Klasse, habe ich immer öfters Blickkontakt. Zu seinen Freunden sagt er allerdings,dass er mich nicht mag. (Ich mag ihn) Trotzdem spüre ich immer, wie er mich beobachtet.

Hat das was zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveyourself90, 41

Hallo!

Erstmal die Frage: wie alt bist du denn? Jungs sind öfter unter ihren Kumpels ganz anders drauf, als sie sich zu Mädchen verhalten! Man kann einen Blickkontakt ja auch unterschiedlich Interpretieren! Allerdings kann man nicht ausschließen, dass er dich ganz interessant findet!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Antwort
von Selits, 39

Sprich ihn einfach drauf an. Niemand kan in seinen Kopf hinein gucken

Kommentar von mimimimi039 ,

Er würde mich auslachen😟😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten