Frage von vubi3107, 51

Bedeutet bei amazon zugestellt ,bei mir daheim im Briefkasten?

Ich habe was bei amazon bestellt und da steht lieferstatus zugestellt, aber bei voraussichtliche Lieferung steht freitag

Antwort
von Alsterstern, 51

Die 'voraussichtliche' Lieferung ist quasi die, die immer beim Angebot steht. Und wenn bei Deinen Bestellungen jetzt 'zugestellt' steht, dann ist es zugestellt. Vielleicht wurde es beim Nachbarn abgegeben?

Antwort
von Gothictraum, 33

schau nach einer Karte oder Zettel, dieser Status ist das ,dass packet zugestellt worden ist.

auf denn steht dann wo es ist

Antwort
von Kakao87, 39

Normalerweise heißt es, dass dein Paket an die Filiale, Packstation, Nachbarn oder Dich zugestellt wurde. Schau nach ob du evlt. eine Karte im Briefkasten hast. Ansonsten empfehle ich dir bei der kostenlosen Hotline von Amazon anzurufen: 08003638469

Antwort
von Mell1990, 44

Guck mal ob du einen gelben Zettel im Postkasten hast

Kommentar von vubi3107 ,

mach ich

Kommentar von vubi3107 ,

und was bedeutet der gelbe Zettel?

Kommentar von Mell1990 ,

Da steht dann drauf wo dein Paket ist. Beim Nachbarn abgegeben, in einer Postfiliale, in einer Packstation

Kommentar von vubi3107 ,

ne da is nix

Kommentar von Mell1990 ,

Hmm wenn da zugestellt steht, muss das Paket jemand entgegen genommen haben und du musst einen zettel bekommen wo draufsteht wo das Paket ist. Ansonsten frag mal im Haus nach ob das jemand hat. Wenn nicht bei dhl anrufen und fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten