Frage von dasPandaGIRL, 95

Bedeutet Augenkontakt etwas ^-^?

Mein Schwarm und ich haben zwar oft Augenkontakt bzw. er guckt mich oft an ,aber er redet mehr mit 2  anderen Mädchen und es gibt Anzeichen dass er in eine von beiden verliebt sein könnte .Aber jetzt kommt es ,er schreibt er mit mir mehr ,zwar nicht oft ,aber den anderen Mädchen schreibt er so gut wie nie .Ist er in mich verliebt ?

Antwort
von EmmaSofie, 50

Ja es ist immer schwer zusagen ob dich jemanden liebt aber es könnte gut möglich sein und augen kontakt bedeutend sehr viel glaub mir bei meinem Freund und mir hat es auch so angefangen ^.^

Antwort
von flora123123123, 44

es wächst langsam interesse seiner seits. lass es auf dich zu kommen, warte nicht !

Antwort
von Snooozy, 27
  1. Wenn du gut aussiehst nein.
  2.  Wenn du H'sslig bist, nein
  3.  Wenn du so 0815 bist, ja dann hat er warscheinlich Interesse.

 {ber was schreibt ihr denn, als Junge h'lt man sich gerne ein paar Optionen frei. Frag ihn doch einfach da kriegst du eine ganz klare Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten